| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bildersammlung Tischdeko
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 18
18.01.11 10:30
minzentee76 

Re: Bildersammlung Tischdeko

@cosa: ja, die rosenblätter waren echt. wir hatten diese auch auf den apérotischen und in der kirche auf dem altar verstreut. es war eine crèmefarbige rose, welche ich auch im brautstrauss hatte...

22.01.11 12:35
bettinli 

********** Unser Fest fand am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt

Datei-Anhänge
DSC_5991.jpg DSC_5991.jpg (10x)

Mime-Type: image/jpeg, 431 kB

DSC_5994.jpg DSC_5994.jpg (9x)

Mime-Type: image/jpeg, 496 kB

D30_1252.jpg D30_1252.jpg (9x)

Mime-Type: image/jpeg, 816 kB

28.01.11 09:00
Herbschtli

nicht registriert

@at all
Ich habe grausam Mühe, mich der Tischdeko. Wir heiraten im Herbst. Kann mich einfach nicht entscheiden, was für eine Farbe es sein soll, die sich durch das ganze Fest durchziehen wird. Hat jemand ein paar Herbst-Tipps?

@ Bettinli: ich konnte mir bis jetzt nichts farbiges vorstellen aber das Gelb bei Euch sind echt absolut klasse aus!! Gratuliere zu dieser Farbauswahl!

28.01.11 09:10
nikki 

wir heiraten auch im herbst und haben uns für beige/braun entschieden :o) einen farbtupfer werden wir mit einem lindgrün oder orange geben.. da sind wir uns noch nicht sicher..

grüessli

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

Zuletzt bearbeitet am 28.01.2011

28.01.11 09:36
Kate82 

wir haben klassisches Lindengrün.. Aber die leuchtenden Sonnenblumen von bettinli gefallen mir auch sehr gut.
@Herbschtli, Gelb würde bei euch ja von der Jahreszeit her auch gut passen. Das kannst du auch mit dunkelrot oder grün kombinieren...

28.01.11 11:52
Krispy 

Hallo Ladies
Ich möchte nur ungern eure Farb-Duiskussion unterbrechen, aber dieser Thread sollte ausschliesslich zur Bildersammlung dienen. Sonst muss man immer ellenlange Textteile überspringen, bis wieder ein Bild kommt... Es hat schon Threads, in dem genau eure Thematik besprochen wurde!

Grüessli Krispy

28.01.11 11:55
sinna 

@ nikki für mich ist der sept noch sommer :) für mich fängt der herbst erst ende sept an ... :)

hmmm @ all habt ihr die location alle selber geschmückt???

28.01.11 13:09
sheilyn 

@sinna/alli

es wär nätt wenn du t krispy ärnscht wördsch näh. plauderthreads gets gnue! das send fotti threads!!

also haltet üch bitte doch drah. merci!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 28.01.2011

28.01.11 16:57
krmmel 

Krispy:
Hallo zusammen
Ich eröffne diesen Thread für alle, die hier ihre Tischdeko-Ideen weitergeben möchten (mit Bildern, nur Beschreibungen hat es schon viele...).
Ich hoffe, es kommen viele Ideen zusammen, die zukünftigen Bräuten helfen zum Dekorieren!
Ich habe Kerzen von Ikea (90.-) und Windlichter gross/klein von Interio Boutique 120.-

Namenstäfeli habe ich selber ausgesägelt und Blümchen von einem Band ausgeschnitten 17.-

Kosten Blumenschmuck für den Raum 325.-

schöner raum wo ist der?
vielen dank

28.01.11 16:59
krmmel 

minzentee76:
hier ein paar fotos unserer deko:

hallo wo HABT IHR GEFEIERT?

VIELEN DANK

1 .. 4 5 6 7 8 .. 18
Zuletzt   Wiesenblumesträusse   hochzeitsdekoration-menuekarten-windlicht   fruehling-tischdeko   Westernpferd-Silhouette   einfach   Bildersammlung   Tischdeko   eigentlich   unserer   zusammen   innendekorateurin   bearbeitet   Vorstellungsvermögen   Wiesenblumensträussen   gemacht   layonie   gefällt   Traumtag   schnörkelschmetterlinge