@krmmel: fragst du mich? wir hatten unser essen in der mangerie in egolzwil. kann ich nur empfehlen! war super schön! draussen war es etwas trüb und eher frisch für juni. die mangerie hatte am abend ein feuer angezündet. war eine tolle stimmung!
Wir sind immernoch in der Vorbereitungsphase daher kann ich nur Fotos von der unfertigen Tischdeko reinsetzen. Nach unserer Feier kommt dann das Endergebniss...
- Kerzenständer sind aus dem Conforama, Kunstefeu wurde von mir drappiert - Bilderrahmen ebenfalls Conforama, allerdings umbemalt, da komischer Schriftzug drauf war - es fehlen noch kleine durchsichtige, grüne Gläschen welche mit weissen Rosenköpfen dekoriert werden.
Die Bilderrahmen sind für die Tischbeschreibung (auf dem Foto noch nicht definitiv). Da wir Mittelalterfans sind, bekommen die Tische die Namen der Ritter der Tafelrunde und darunter die Namen der Personen, die an diesem Tisch sitzen. Selbstverständlich mit Sir und Lady davor
Mer hei be öisere Trauuig "Liebe ist..." Sprüch vorträge lo wo zu öis passe. Ond am Obe hemmer dä Fade weder ufgnoh ond usemene Liebe Ist Büechli härzigi Bildli usegschnitte ha ond entschprächend dekoriert ine Bilderrahme toh ond agschribe. Das het uh romantisch usgseh ond öis mega gfaue
___________________________________________ Verliebt - verlobt - verheiratet 12/2003 - 30. Juli 2010 - 30. April 2011