Bildersammlung Tischdeko |
|
1 .. 6 7 8 9 10 .. 18
|
|
|
09.08.11 14:44
dianicht registriert
|
Re: Bildersammlung Tischdeko
Wow Hammer nimbini! Ein Traum, wirklich ein schöner Wintertraum in türkis! Wunderschön...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
09.08.11 14:46
PrinzessinNnicht registriert
|
Soooo schön!!!!
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
09.08.11 15:20
livipivinicht registriert
|
also ich muss echt sagen Nimbini, finde deine Hochzeitsdeko eine der schönsten die ich bisher bewundern durfte, das Türkis passt perfekt zum Winterlichen Design und alle sieht aus wie im Märchen. Pink hätte nicht ganz so gut gepasst- deshalb gute Wahl Traumhafter Winterzauber!
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
|
|
09.08.11 20:58
Rosalia
|
dia: Ein kleiner Einblick von unserer Tischdeko...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
wow dia! wo ist denn dieser Saal? Sieht super aus!
|
|
|
09.08.11 22:35
Chibi
|
Ach mist... Warum habt ihr alle so super tolle Dekorationen und so coole "Platzkärtchen"? Ich könnte mich nicht entscheiden was ich machen möchte. Ihr habt/hattet alle so tolle Ideen und es sieht alles so super aus! Das verwirrt mich eher als etwas anderes ^^ Zum Glück muss ich noch nicht planen :P
|
|
|
10.08.11 09:01
Loved
|
unsere deko habe ich ja ganz einer kollegin abgegeben. Und sie het es wunderschön gemacht. ich habe kein bild zum hochladen. evt inspiriert es euch aber auch, wenn ich sie grob beschreibe: sie hat aus leeren konservendosen Krönchen geschnitten und die Kanten mit Leim verziert, damit sie nicht mehr so scharf sind. in diese krönchen tat sie dann rosen und andere blumen. in der kirche hat sie diese auch scho verwendet mit kerzen drin. dazu hatten wir eher auffällige und aufwändige tischkärtchen und rote servietten. sah wunderschön aus.
|
|
|
|
1 .. 6 7 8 9 10 .. 18
|