| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
black and white
 1 2 3
03.01.10 00:58
happyday 

Re: black and white

@camile: wow, das ist ja DIE seite! da hats ja inspiration bis zum geht nicht mehr! danke dir viel mal, da hats ideen bis zum geht nicht mehr. auf dieser page werd ich mich sicher noch öfters tummeln

03.01.10 01:04
Carmile 

gell, ich finde die schlichtwegs genial. hat übrigens auch fotos zu brautmake-up/frisur, kleidern und und und.

da wir zuerst in den usa heiraten wollten, ist diese page für uns perfekt. so schaffen wir einen guten mix - eine schweizerische hochzeit mit einem leicht amerikanischen touch.

viel spass beim stöbern!

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau

03.01.10 11:44
tweety 

Hallo haapyday
Ich finde schwarz/weiss toll. Unsere Einladungen haben wir auch in diesen Farben gehalten! Sieht überhaupt nicht wie ein Trauerkärtli aus, wenn man das richtige Motiv und die richtige Schrift wählt. Ich finde es eher klassisch/schlicht. Wir haben das Ganze mit weissen Steinchen noch ein wenig aufgepeppt und es dann in ein dunkelrotes Couvert gesteckt - so hatte es den Touch einer Weihnachtskarte, so quasi zur Verwirrung, haben wir sie doch im Dezember verschickt

Also lass dir nicht dreinreden, denn auch die Deko kann in s/w super kommen, wenn du sie noch mit Blumen kombinierst, hast du ja eh noch grün dabei....

03.01.10 12:48
happyday 

@tweety: wär toll, wenn ich als input deine s/w gehaltene einladungskarte sehen dürfte

was meint ihr zu sowas in diesem stil?
. einfach als einladungskarte umgestaltet: http://www.projectwedding.com/photo/brow...;thumbs_page=16

. http://www.projectwedding.com/photo/brow...;thumbs_page=21

natürlich alles von der super seite, welche mir carmile gestern offenbart hat. einfach toll, was man dort drauf so alles für ideen findet. zwar alles ein bisschen sagen wir mal "amie-mässig" angehaucht, doch als inspiraton super!

03.01.10 12:57
Carmile 

Hi happyday

mir gefällt der stil. ich würde jetzt noch ein paar kleine klebeperlen aus der papeterie oder ein paar glitzersteinchen anbringen. Übrigens, wir haben diesselbe schrift verwendet. du kannst sie unter dafonts.com herunterladen. Ich meinte es wäre die schrift porzelan gewesen.

tipp: falls du noch zusätzlich schleifchen anbringen möchtest, würde ich diese in deutschland zb. konstanz einkaufen. dort kriegt man 25m rollen in allen möglichen farben für gerade mal 2-3 euro (in den schweizer papeterien hingegen muss man ja meistens pro meter bezahlen)

und, hast du dir mal die torten auf projectwedding angeschaut? :-) ich find die der hammer. aber eben, der amerikanische stil muss einem gefallen.

grüessli

Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau

03.01.10 12:58
Carmile 

@happyday..ich habe mich auf deinen ersten link bezogen, da mir der mix mit dem mintgrün besonders gefällt.

03.01.10 13:30
happyday 

@carmille: deine schriften-seite ist mir etwas zu komplex kannst du mir nicht den genauen download-link für diese schrift angeben? wäre super lieb!

03.01.10 18:15
Franziska

nicht registriert

Hallo Happyday
Ich finde die zweite Karte uhh schön......
Hast du gesehen dass es auch Torten gibt, die ähnlich wie die Karte sind. Verrückt diese Amis....
Lg Franziska

26. Juni 2010

04.01.10 10:35
Piglet 

Hallo happyday

Ich finde schwarz-weiss cool.
Wir hatten uns am Motto "Film" orientiert. Unsere Einladung war entsprechend ein langer schmaler schwarzer Papierstreifen, auf dem mit weisser Schrift geschrieben war. Die Dankeskarten habe ich ebenfalls schwarz gestaltet, mit weisser Schrift. Vorne drauf drei quadratische Fotos von uns. Ich finde nicht, dass es nach Trauer aussieht... mit dem Format kannst du auch noch viel machen wenn du eben nicht das klassische A5 Kärtchen wählst.

Am Fest selber haben wir orange als Akzentfarbe dazugenommen. schwarz-weiss kam nur noch untergeordnet in den Namensschildli und auf den Gastgeschenken vor. In der Blumendeko gabs noch ein bisschen braun (schwarze Blumen bzw. Naturgegenstände sind eher schwieriger zu finden...).

Gruss
Piglet

04.01.10 13:20
silver83 

mier gfallen diä 2 chartä au sehr guet. ich findä, dass s/w sehr guet für ä hz passt isch halt schlicht und elegant. wen ihr no ä 3ti farb wön derzue neh, dass es no chli "fröhlicher" würkt den sich das sicher au schön, aber ich persönlich wür nid zviel farbä neh, s/w und no maximal eini derzue, suscht ischs den ufzmol überladä und würkt nümä meh so elegant wie nu s/w.

Lg

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

1 2 3
Weihnachtskarte   Happyday   schwarz-weiss   gefällt   aussergewöhnliche   projectwedding   schriften-seite   Papierstreifen   California   glitzersteinchen   geschmackssache   iration%20board   Namensschildli   eierschalenweiss   schwarz   Hochzeit   Naturgegenstände   Einladungskarte   nachgezeichnet   Pfarrskirche