| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Blumen-Anstecker
 1 2 3
17.06.11 11:46
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Blumen-Anstecker

@befana88: Wow, du hast super ausgesehen. Das Kleid steht dir super und auch der Schleier ist genial. Ich möchte auch einen Schleier...aber möchte ihn nicht vor dem Gesicht tragen. Stell mir das irgendwie komisch vor. Was hat dich dazu bewegt, den Schleier vor dem Gesicht zu tragen? Würd mich Wunder nehmen....sieht halt schon genial aus...auch dein Kleid mit der tollen Schleppe...sowas hab ich auch immer gewollt. Hab jetzt aber ein Kleid mit wenig Schleppe...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

17.06.11 12:07
Dana13

nicht registriert

Re: Blumen-Anstecker

@livipivi: wow sieht sehr schön aus! genau nach solchen Blumenanstecker habe ich gesaucht! Mal was anderes aber auch wunderschön!


2. Juli 2011 - UNSER GROSSER TAG

17.06.11 12:12
bride81

nicht registriert

Re: Blumen-Anstecker

@befana88; kann mich meinen vorrednerinnen nur anschliessen! du hast echt super ausgesehen und dein kleid ist ein traum auch die knalligen farben der bluemn finde ich echt cool. alles gute euch beiden für euren gemeinsamen weg

17.06.11 13:11
cosa87 

Re: Blumen-Anstecker

ich chas live bestätige...
sie het MEGA schön usgseh.. de Teil wo ich ha dörfe mit ''erlebe'' isch eifach unbeschrieblich schö gsi.. Trauig, es Brutppar, es Kleid, es Apéro Mega.. :)


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

17.06.11 14:02
befana88 
Re: Blumen-Anstecker

danke euch allen viel viel mal :-).. werde heute noch meinen bericht schreiben mit gaaaanz vielen fotos (die, die ich schon habe) ;-)... werde dann ein neues thema in der rubrik "meine traumhochzeit" eröffnen, für alle, die interessiert sind ;-)

@carmile: ich dachte nie, dass ich mein traumkleid finden werde. doch dann in süditalien, wo mein mann (wow, tönt gut) ;-) herkommt.... das kleid ist keine "marke", ist ein einzelstück (sie hat nur einzelstücke, alles handgemacht) und zimlich genau so, wie ich es wollte!! dachte ich träume, als ich den "entwurf" diese kleides sah.... noch ein paar änderungen wie ich es wollte und voilà, fertig war mein massgeschneidertes traumkleid! und die italiener liebte ich gerade noch ein bisschen mehr als sonst schon haha ;-).... hier in der schweiz war ich auch schauen, habe aber nicht annähernd ein kleid gefunden, was wie dieses war. und zudem dann alle auch noch teurer als meins! mein bräutigam war so stolz, das war ja sooo süss
überigens, du warst auch eine wunderschöne braut!!

@prinzessinN: ich habe mir das mit dem schleier vor dem gesicht auch komisch vorgestellt, doch die erzählungen von allen sowie dann auch foto- und videograf haben mich überzeugt und ich dachte, probier das einfach mal :-). und ich würde es nicht mehr anders machen! eben auch die reaktion der gäste, dass das total schön ausgsehen hat und als ich mich mein vater meinem mann übergab und dieser mir den schleier nach hinten tat und mir einen kuss auf die strin gab (habe hühnerhaut....), das war so speziell und wunderschön.
überlegs dir nochmals ;-)...

@cosa: beeeellllaaaa!! mir händ ja sooo freud gha sinder cho :-)... au ihr händ super usgseh :-)!! und ja, de tag, de isch unbeschrieblich gsi..... freu mi scho uf eue ;-)

17.06.11 14:29
livipivi

nicht registriert

Re: Blumen-Anstecker

Danke Schlumpf Bi üs het sich ebe das Draht- Thema au immer wiederholt. I de Tischdeko hend mir au so Drahtkügeli gha und ich um de Struss so Draht und ebe d Jungs am Bluemegsteck. Mini Trauzügin het us Draht ählich wie d Männer en Armreif gha. Anstatt en Struss. Praktisch und herzig. Ich findes ebe au na schön wenns eher schlicht usgseht, obwohl mir die pinke Orchidee vo de Befana scho au guet gfalled im Nachhinein

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

17.06.11 15:04
Kate82 
Re: Blumen-Anstecker

hey livipivi, die Astecker si jo würklich genial! Und die Milchstärne unde am Stuss si super!

@beffana: jetzt hani au no s'ganze Chleid gseh, das stoht dir perfäkt!

18.06.11 10:06
Schnubel

nicht registriert

Re: Blumen-Anstecker

Da ich ja auch einen Schleier haben werde, probiere ich das bei der nächsten Anprobe doch mal aus wie befana
Muss aber noch bis Ende Juli Geduld haben

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

19.06.11 12:13
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Blumen-Anstecker

@befana88: Hab deinen Bericht von deiner Traumhochzeit gelesen. Einfach super!!! Ich schau Mal...zuerst muss ich einen Schleier finden, dann kann ichs mir nochmals überlegen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

19.06.11 19:37
befana88 
Re: Blumen-Anstecker

@Schnubel: ja, probier es unbedingt aus :-)
@PrinzessinN: vielen dank :-)... mittlerweile gibt es so viele verschiedene schleier, war echt schwierig zum entscheiden :-)... nimmt mich wunder für was du dich dann entscheidest ;-)

 1 2 3
Schleier   Namenschildchen   ausgezeichnet   traumhochzeit   massgeschneidertes   zusammenpasste   Bluemeastecker   Namensschildchen   vorrednerinnen   schwiegervater   geschmacksache   unbeschrieblich   Namensschilder   körperbetonter   Blumenanstecker   Anstecker   Blumen-Anstecker   Hochzeitsautos   Namensanstecker   «~»«»~«»Hochzeit