Blumen passend zum Kleid |
|
1 2 3
|
|
|
28.10.10 12:00
vivala010nicht registriert
|
Re: Blumen passend zum Kleid
sind deine schuhe aus satin? stoffschuhe kannst du in deiner wunschfarbe einfärben lassen.
ja preisdifferenzen können ernorm sein
finde es sehr mutig von frauen die darunter nichts tragen ich würde mich da nicht richtig wohl fühlen weil ich angst hätte meine brust würde sich doch zu fest bewegen gerade beim tanzen :)
ja das mit dem tanzen / bewegen nimmt mich auch wunder. sag mal kannst du die schleppe hochnehmen beim tanzen? nimmt mich wunder wie du das so meisterst..
ich habe auch eine schleppe und das laufen ist wirklich übungssache ;)
Zuletzt bearbeitet am 28.10.2010
|
|
|
28.10.10 12:27
nimbini
|
Hey Vikunija
Hab leider noch kein Bild von meinem Kleid, dass ich Dir schicken könnte, dauert aber nicht mehr lange (7 Wochen) und dann kann ich Dir mein Kleid zeigen, denn dann darf ich es endlich tragen *freu*!
Das Agora-Kleid ist wirklich toll, bei mir wäre es aber etwa gleich teuer gekommen wie mein jetziges (ich hätte die Corsage unterfüttert, dann die Änderungen und für Grösse 42 gabs einen Grössen-Zuschlag, nett ;o))..... Also preislich hats nicht's ausgemacht! Ich finde, in dem Kleid hast Du den WOW-Effekt, als ich aus der Kabine kam, haben sogar die Freundinnen der Braut vis-a-vis Wow gerufen, war ein schönes Gefühl ;o)! Trotdem hat mich das andere Kleid dann etwas mehr überzeugt, aber hätte ich das nicht gefunden, wäre es auch dieses geworden!
Vivala's Tip betreffend Schuhen kann ich nur unterstützen (wie könnte es auch anders sein vivala hihi)! Ich werde auch farbige Schuhe tragen.... Zwar nicht pink wie mein Strauss, aber türkis! Pink und türkis sind meine Lieblingsfarben, daher möchte ich beide Farben an meinem Tag tragen, wenn auch nur dezent!
Übrigens, mein Kleid ist auch ziemlich voluminös unten, da wir als Hochzeitstanz Salsa tanzen, wechsle ich dafür einfach rasch das Kleid ;o)
Liebe Grüsse Nimbini
|
|
|
28.10.10 12:58
vivala010nicht registriert
|
@ nimbimi :) :)
geht den das kleid schnell wechseln?
@ beide wie geht ihr damit aufs wc???
|
|
|
|
|
|
28.10.10 15:38
Vikunija
|
Hallo Nimbini
Wow, das geht aber wirklich nicht mehr lange, toll!!!! Bin gespannt auf ein Foto!
Da habe ich ja echt Glück gehabt mit dem Preis, die Änderungen sind inbegriffen, der Reifrock glaube ich auch, da bin ich nicht ganz sicher. Hane am 20.11 nochmals einen Termin, dann weiss ich mehr. Muss dazu aber auch sagen, das ich mein Kleid in Detuschland gekauft habe. Ich wohne in Basel und da ist es ein Katzensprung nach Lörrach.
Wow super, ich hoffe das geht wirklich so schnell mit dem Kleiderwechsel. Das wird sicher eine tolle Überraschung für deine Gäste!
@vivala und veligandu: Ich habe mir auch noch keine Gedanken über das aufs Klo gehen gemacht, erlich gesagt. Denke auch nehme eine Freundin mit und versuche dann mal den Trick von Veligandu Oder du Nimbini, testest ihn für uns...
|
|
|
|
28.10.10 15:43
Veligandu
|
Danke für die Ehre, aber der Tipp ist nicht von mir, sondern von sonst jemanden aus dem Forum. Musste aber schmunzeln, als ich das gelesen habe... Sache gits...
--------------------------- Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11
|
|
|
|
1 2 3
|