| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Blumen passend zum Kleid
 1 2 3
28.10.10 15:49
nimbini 

Re: Blumen passend zum Kleid

@vikunija, ja der countdown läuft, das lange warten hat bald ein ende

darf ich fragen, wieviel dein kleid gekostet hat? hmmm hätte ich das gewusst, hätte ich doch auch mal den weg nach lörrach in betracht ziehen sollen denn eigentlich wollte ich nie und nimmer soviel geld ausgeben für ein hochzeitskleid... aber wenn du halt was anderes willst als die "normalen" kleider, dann kostets halt leider gleich *seufz*! schon fies... aber jetzt ist's halt so und wenns super aussieht, dann ist der preis eh nebensache!

hihi ich werde dir einen wc-testbericht zukommen lassen

28.10.10 15:50
Vikunija 

Sorry vivala, habe deinen einen Beitrag nicht gesehen!

Ja ich könnte ja mal fragen was das einfärben kosten würde. Allerdings meinst du nicht, dass ist ein bisschen frech, da sie mir die Schuhe ja geschenkt haben in diesem Geschäft...

Ich denke auch eher das ich das Oberteil schon füttern lassen werde. Denke auch das ich mich sonst nicht so wohl fühen werde. Verrutschen wird wahrscheindlich eher nichts, habe keine allzugrosse Oberweite...

Wegen der Schleppe: Im Geschäft haben sie mir gesagt das sie etwas an meinen Rock nähen werden, das man jedoch nicht sieht, wenn die Schleppe unten ist, beim tanzen kann ich dann aber dafür die Schleppe unter de PO befestigen. Frag mal in deinem Geschäft nach, das bieten sie bestimmt auch an...

Das laufen usw. habe ich mit Schleppe gar nocht nicht so geübt, nur so einige Schritte im Brautgeschäft... mal schau'n

lg

28.10.10 15:57
Vikunija 

@nimbini

Ja klar darfst du fragen.
Ich habe 1980 Euro bezahlt. 17% Mehrwertsteuer bekomme ich dann wieder zurück und 7,6% muss ich ja dann nochmals abgeben. das macht dann nach meiner Rechnung 2425 fr.

Aber du musst dich nicht ärgern. Dein Traumkleid wars ja nicht, da hättest du nur 2. Wahl gehabt und wenn du jetzt das perfekte Kleid hast - freue dich und spar halt wo anders einwenig, oder so... Eben wie du sagst: wenns passt, das passt, das darf und kann man eh nicht ignoriere!!!

Bin gespannt au den Testbericht. hihi

28.10.10 16:38
nimbini 

hey vikunija, das ist wirklich ein guter preis, vor allem auch, wenn die änderungen scho inbegriffen sind! in der schweiz hätte das kleid 2900 gekostet dazu eben noch änderungen etc....wäre mich somit teurer gekommen als mein jetziges traumkleid! bin aber schon gespannt, wenn ich es dann anhabe und es sitzt, uiuiui....

13.12.10 09:29
Palchen 

Hallo ihr Lieben

Ich habe am Samstag ja mein absoultes Traumkleid gekauft. Jetzt bin ich mir aber total unsicher was für eine Form der Brautstrauss haben sollte, damit er dazu passt. Eigentlich wollte ich immer einen Wasserfall, aber das scheint mir ein wenig to much. Was meint ihr? Bin um jede Meinung Dankbar.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

Datei-Anhänge
P1020259kl.jpg P1020259kl.jpg (31x)

Mime-Type: image/pjpeg, 159 kB

1 2 3
Mehrwertsteuer   Swarovskisteinen   honig-farbenen   wunsch-farbkombi   superzufrieden   Grössen-Zuschlag   reissverschluss   Lieblingsfarben   wahrscheindlich   Traumbrautkleid   Brautgeschäft   Vikunija   Kleiderwechsel   vorstellungskraft   preisdifferenzen   passend   hochzeitskleid   schlussentlich   Preisdifferenz   champagnerfarbe