| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Blumenanstecker für die Eltern
 1
15.04.11 16:40
Schlumpf79 

Blumenanstecker für die Eltern

Hoi Zäme

Ich ha gester mit min Mami uber min Bluemestruus und allgemein uber Deko und so gredet.

De fragt sie ufs Mal ob sie und dr Papi de au en Bluemeastecker bechäme....früehner heg mer das angäblich eso gmacht.
Ich fänds nu en schöni Idee, da ja üsi Eltere au wichtigi Persone sind a üsem spezielle Tag. Ohni sie gäbs üs ja nid!!

Wie düend er das mache?? Nähm mich wunder! Danke jetz scho für üches Feedback!!

Liebs Griässli Schlumpf



* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

15.04.11 18:33
elchalten 

Re: Blumenanstecker für die Eltern

hallo schlumpf:
bei der hochzeit meiner schwester vor 2 jahren haben die eltern ebenfalls einen anstecker bekommen. so im gleichen stil wie der des braeutigams. hat wirklich noch schoen ausgesehen :-)

bei uns wir nebst dem braeutigam nur der trauzeuge, ev. noch der partner des trauzeugen einen anstecker bekommen. grund: unsere eltern sind beide geschieden, die muetter haben neue partner. obwohl wir ein gutes verhaeltnis zu den neuen partner haben, moechten wir ihnen keinen anstecker geben. denn dieser waere ja eben fuer die eltern. kein anstecker fuer die partner sieht dann irgendwie doof aus bei bildern mit der mutter... und und und.... daher lassen wir es ganz einfach sein.

gruessli
elchalten

15.04.11 18:38
Tiinchen 

Re: Blumenanstecker für die Eltern

Also wir lassen auch Anstecker für beide Elternpaare machen. Es wird auch im gleichen Stil sein wie mein Strauss-mein Schatz sein Anstecker...einfach etwas schlichter=)



<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

15.04.11 19:41
Schlumpf79 

Re: Blumenanstecker für die Eltern

@elchalten: verstahni dass ier werdid druf verzichte. Und nur am Mami en Astecker zgäh und am Partner nid, gseht au chli doof us.
Bi üs chemet natürlich Trauzüüge au es Asteckerli uber.

@Tinchen: oh schön, ich hät mier au vorgstellt, dass sie au epis im ähnliche Stil bechämet wie dr Astecker vo mim GG.



* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

20.04.11 11:02
Proeschu 

Re: Blumenanstecker für die Eltern

Das hani mer jo gar nonig öberleid... aber es esch en schöni Idee
das muessi im Hinterkopf bhalte....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

20.04.11 11:08
Vermentina

nicht registriert

Re: Blumenanstecker für die Eltern

Diese Frage hat uns unsere Floristin auch gestellt und wir haben uns spontan dafür entschieden - mein Vater sowie GGs Eltern werden Blumenanstecker erhalten (einfach ein wenig kleiner als GG selber). Finde das eine sehr schöne Idee und denke, dass sich die Eltern auch über diese kleine Aufmerksamkeit freuen werden.

20.04.11 17:49
livipivi

nicht registriert

Re: Blumenanstecker für die Eltern

Also ich hatte bis dato noch nie davon gehört das die Eltern auch Anstecker bekommen, wir haben keine. Aber es gibt ja noch die gebastelten Anstecker, das wäre sonst ein bisschen zuviel.
Finde aber grundsätzlich die Idee herzig, aber glaube würde mich doch dagegen entscheiden. lg

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

20.04.11 19:54
Schlumpf79 

Re: Blumenanstecker für die Eltern

@Proeschu: Mami`s hend halt nu gueti Idee

@Vermentina: Oh super, dass dr Florist selber mit dere Idee cho isch. Mer hend erst afangs Mai en Termin bim Florist. Bi gspannt, ob er au selber mit dem Vorschlag chund

@Livipivi: Mier hend au Namesschildli! Mer düend eifach für beid Elterepaar echli spezielleri Namesschildli mache, damits nid zviel wird!

Griässli Schlumpf

* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

 1
schlichter=   anstecker   verhaeltnis   braeutigams   partner   Aufmerksamkeit   Blumenanstecker   Bluemestruus   Strauss-mein   Bluemeastecker   trauzeugen   gebastelten   entschieden   grundsätzlich   geschieden   spezielleri   Namesschildli   entscheiden   Elternpaare   Hinterkopf