Brauche eure Meinung bzgl. Verschreiber in Einladungskart |
|
1
|
17.09.10 10:52
happygirlnicht registriert
|
Brauche eure Meinung bzgl. Verschreiber in Einladungskart
Wir haben unsere Einladungskarten fertig. Nun habe ich gemerkt, dass ich oben geschrieben habe: ...wir laden euch recht herzlich ein....... und weiter unten habe ich dann geschrieben: wir danken dir für deine Anmeldung bis...... Was denkt ihr, ist das schlimm und soll ich deswegen alle Karten neu drucken oder seit ihr wie mein Schatz der Meinung, dass das halb so schlimm ist, kaum auffallen wird und bei einem Paar sowieso nur einer die An-/Abmeldung übernimmt.
Vielen Dank für eure Meinung und lg
Vorfreude ist die schönste Form der Freude. verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011
|
|
|
|
|
17.09.10 11:06
|
Re: Brauche eure Meinung bzgl. Verschreiber in Einladungskart
Vielen Dank cuenca für deine Meinung und Anregung! Dein Punkt mit dem Partner finde ich sehr gut und man sollte sich darüber wirklich gedanken machen. Es gibt einige wenige solcher Leute bei uns, aber es ist o.k. wenn sie den Partner/in mitbringen.
Vorfreude ist die schönste Form der Freude. verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011
|
|
|
17.09.10 22:27
Loved
|
Wäre dieses Problem nicht lösbar, wenn ihr das couvert einfach enstprechend adressiert? also mit an X und Y Muster... dann ist gleich klar, dass die Einladung beiden gilt. So wird es jedenfalls in meinem Umfeld gemacht. So ist von Anfang an klar, an wen die Einladung geht. Und so finde ich auch den Fehler nicht schlimm.
LG Loved
|
|
|
18.09.10 17:13
Sandra78
|
Hm... ist zwar blöd gelaufen, aber ich würde jetzt deswegen die Kärtchen nicht neu machen lassen. Oben steht ja dass "IHR" eingeladen seid, also die Mehrzahl. Ich glaub das geht schon.
___________________________________________ * verliebt - verlobt - verheiratet *
~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~
|
|
|
19.09.10 08:31
|
Vielen Dank für eure Antworten. Ich denke, ich werde es nicht neu machen und so belassen. Oben über dem Text werden wir ja noch von Hand die Namen der Personen eintragen, die die Karte bekommen.
LG
|
|
|
|
|
1
|