| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautpaar mit falschen (Dankes)Karten?
 1
27.07.11 23:05
Flintstones 

Brautpaar mit falschen (Dankes)Karten?

Ich dachte mir, vielleicht gibts ja solche Zufälle... Darum schreibe ich hier mal mein Erlebnis von dieser Woche.

Ich habe im Internet unsere Dankeskarten in Auftrag gegeben und wartete nun gespannt auf die Post. Tatsächlich war schon am Montag unser Packet im Briefkasten. Freudig rief ich meinem Mann und wir öffneten das Packet gemeinsam. Ich sang noch laut eine Fanfare: "tatatataaaaaaaaaaaaaaa", öffnete feierlich den Deckel ... und das Grinsen war weg und ein "ooooooh" ertönte bei uns.
Wurden doch tatsächlich die Dankeskarten von einem anderen Paar an uns geliefert. Die Rechnung war die richtige drinn, aber nicht die Karten .

Janu, alles halb so tragisch. Ich rief natürlich sofort an und sie wussten schon Bescheid - das andere Paar hat sich anscheinend auch schon gemeldet. Wir sollten unsere Lieferung eigentlich spätestens Morgen wieder im Briefkasten haben. Die Kärtchen wurden einfach nochmals gedruckt.

Jetzt dachte ich mir ... War das zufällig eine Forumsbraut??? Das Paar kommt aus dem Wallis. Wär ja witzig.

Und ist sowas jemandem von euch auch schon passiert? Hihi zuerst waren wir leicht enttäuscht, aber ist ja wirklich nicht schlimm. Schon ganz schnell mussten wir darüber lachen, hehe vorallem hätte ich gerne unsere Gesichter in diesem Moment gesehen.

Grüessli

28.07.11 08:04
livipivi

nicht registriert

Re: Brautpaar mit falschen (Dankes)Karten?

Hi hi Flintstones: Das ist ja witzig, das dürfte ja eigentlich nicht passieren. Wieso drucken sie die Karten nochmals? Könnt ihr keinen Austausch machen?
Waren die Karten der anderen auch schön??? Also ich hätte glaubs meinen Spass daran zu sehen was andere im selben Moment wie ich so ausgeheckt haben.
Drück euch die Daumen das ihr nicht mehr so lange warten müsst und ich für meinen Teil würde gerne ein Bild eurer Dankeskarten bewundern dürfen

lg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

28.07.11 09:58
Flintstones 

Re: Brautpaar mit falschen (Dankes)Karten?

Hey livipivi,

Hihi jaaa doch, ich fand die anderen Karten auch noch schön . Halt anders . Sachen gibts ... nein, dürfte wirklich nicht passieren. Ich wollte die Karten sofort wieder auf die Post bringen und zurücksenden. Aber der gute Herr am Telefon meinte, es würde günstiger kommen, sie nochmals zu drucken ...

Hihi und wir haben nun jede Menge gratis Briefumschläge ...

Finde es etwas verschwänderisch... Aber naja. Ich warte jetzt seeeeeehr gespannt auf den Pöstler... Hoffe sie kommen heute. Weil nachher sind wir weg. Hoffentlich in der Sonne.

28.07.11 13:53
bride81

nicht registriert

Re: Brautpaar mit falschen (Dankes)Karten?

haha Flintstones das ist ja total lustig! vor allem mit deiner fanfare tatatataaaaaaaaaaaa da hätte ich dabei sein und eure gesichter sehen wollen, hahaha !

ich hoffe eure richtigen karten kommen bald!

28.07.11 21:51
Schlumpf79 

Re: Brautpaar mit falschen (Dankes)Karten?

Hey Flintstones, das tönt mega witzig. Da hätti au nur zu gern üche Gsichtsusdruck gseh!

Wenni darf wurdi au gern es Foti vo üchne Chartene gseh*gwundrigbin*!

Griässlis

Mier hend e wunderschöne 2.7.2011 gha

 1
tatatataaaaaaaaaaaa   Briefkasten   Hoffentlich   passieren   zurücksenden   Flintstones   Gsichtsusdruck   wunderschöne   gwundrigbin   Tatsächlich   tatatataaaaaaaaaaaaaaa   falschen   verschwänderisch   Brautpaar   eigentlich   nochmals   anscheinend   Briefumschläge   Dankeskarten   Forumsbraut