Brautstrauss- Farbe und Blumen? |
|
1 2 3 4
|
20.06.09 21:08
sona
|
Brautstrauss- Farbe und Blumen?
Hallo Zusammen
mache mir gedanken üben den brautstrauss. was wählt ihr für blumen und welche farbe wird euer brautstrauss haben?
seit heute steht der anzug meines zukünftigen fest. dunkelgrauer glänzender anzug mit silbrigem chilet. mein kleid ist nicht ganz weiss...weiss nicht wie man das nennt.
wir haben uns gedacht, dass der strauss schon ein wenig farbe ertragen könnte, damit auch noch ein farbklecks vorhanden ist. wir denken an orange oder rot. was meint ihr?
lg sona
|
|
|
|
|
20.06.09 21:38
Dinchen
|
Re: Brautstrauss- Farbe und Blumen?
Hallo Sona
Unser "Farbthema" ist weiss, rosa, orange. Das zieht sich durch die ganze Hochzeit von den Kärtchen bis zu den Blumen. Sieht irgendwie märchenhaft und doch nicht zu süss aus.
Zivil 09.09.09 - Kirchlich 12.09.09
|
|
|
23.06.09 10:55
Snoopeldy
|
Da unser "Farbmotto" weiss-grün ist, werde ich weisse Rosen haben, umwickelt mit grünem Efeu und noch ein paar Perlen drin.
Ich denke, farbige Tupfer kann man sicher reinbringen. Ich selber werde das ganze schlicht halten... Aber eine Kollegin von mir, dir kürzlich geheiratet hat, hatte violette Rosen, das sah sehr speziell und schön aus und harmoniert wunderbar mit weiss/grau. Vielleicht kann dir auch der Blumenladen gute Tipps geben oder du lässt dich von Bildern inspirieren....
*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.
|
|
|
24.06.09 21:08
sona
|
hallo zusammen vielen dank für eure beiträge. ich lass mich mal beraten, aber ich denke, dass ich auch in den orangen bereich gehen möchte.
|
|
|
|
26.06.09 15:51
Ranelle
|
Hallo Sona Was isch auch schön finde: wenn man eine "liebslings Blume" hat diese auch in den Brautstrauss zu integrieren .
Liebe Grüsse
Verliebt seit: 25.09.2004 Verlobt seit: 25.09.2008 Heirat geplant ca. Mai 2011
|
|
|
29.06.09 15:15
Inessanicht registriert
|
Ist kein gutes bild da nur zurechtgeschnitten (krieg die richtigen fotos erst im lauf der woche) aber immerhin - hier ist mein strauss:
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
Zuletzt bearbeitet am 29.06.2009
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|