Brautstrauss...mal anders |
|
1 2
|
29.10.10 15:04
Herbschtlinicht registriert
|
Brautstrauss...mal anders
Hoi zäme
Obwohl wir erst nächstes Jahr im September heiraten, mach ich mir jetzt schon ein bisschen Gedanken um den Brautstrauss...
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, den Brautstrauss die ganze Zeit mit mir rumzutragen. Ich stelle mir das irgendwie anstrengend vor..weiss auch nicht weshalb... Ich finde Brautsträusse zwar sehr schön, möchte sicher auch etwas "Blumiges" aber ...hmmmm... halt nicht so, wie man es meistens sieht.... Vielleicht was um die Hand rum....
Kennt jemand von Euch dieses "Problem", was gar kein Problem ist?
Grüessli Herbschtli
|
|
|
|
|
|
|
|
|
29.10.10 15:57
PinkPanther
|
Re: Brautstrauss...mal anders
@tumi8: Darf ich fragen, wie ihr die Gäste beim Baum pflanzen einbezieht? Wir möchten das eben auch machen, da wir das ein schönes Symbol finden und das Fest am Abend im Garten stattfinden wird. Bis jetzt hatten wir aber noch keine zündende Idee, wie wir die Gäste da miteinbeziehen sollen!
|
|
|
|
29.10.10 21:20
Herbschtlinicht registriert
|
Danke Euch für die Ideen.
@sheilyn: Das von Deiner Trauzeugin gefällt mir gut. Ist schlicht aber hat was.
@tumi: Einen Blumenkranz im Haar passt sicher gut zur freien Trauung. Stell ich mir ganz romantisch vor. Wie bei Robin Hood im Wald....
|
|
|
30.10.10 11:00
PinkPanther
|
Das ist ja eine schöne Idee mit dem Wunschbaum! Die muss ich gleich weiterspinnen, wie ich das in Angriff nehmen könnte! Danke Hase
|
|
|
|
1 2
|