| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautstrauss...mal anders
 1 2
30.10.10 12:07
Franziska

nicht registriert

Re: Brautstrauss...mal anders

Hallo Zäme,
habe eine Seite die schon mal hier im Forum war wieder gefunden.

Dort sind die verschiedenen Formen der Sträusse und auch alternativen beschrieben und gezeigt. Zudem wird auch gleich beschrieben zu welcher Brautkleidart der jeweilige Strauss am besten passt!

Vielleicht findet da ja jemand eine Inspiration....viel Spass, einfach auf auf den beschriebenen Strauss klicken...

Auf dem zweiten Link (gleiche Internetseite) könnt ihr den Brautstrauss anklicken und die Kleiderform, so könnt ihr euch ein Bild machen wie es aussehen könnte....

http://www.edelkraut.ch/cms/cms.asp?sid=187&cof=166

http://www.edelkraut.ch/cms/cms.asp?sid=169&cof=166

Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

Zuletzt bearbeitet am 30.10.2010

30.10.10 16:37
Belle85

nicht registriert

Danke Franziska

Ich drück dich, kann mich einfach nicht entscheiden wegen dem Strauss ect. Werde auf der Page mal ein wenig stöbern

Gruss Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

30.10.10 19:57
Hase1981 

@Franziska

Danke fürs posten! Den Link hatte ich mal ins Forum gestellt und auf die schnelle leider nicht mehr gefunden, wollte ihn hier auch reinstellen! Supi, dann ist er wieder in einem aktuellen Thread vorhanden! Finde den nämlich super!

Grüssle Hase

30.10.10 20:03
sheilyn 

hab den link auch schon gesucht und nicht mehr gefunden! danke franziska. ;)

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

29.11.10 12:42
nevesta 

lieber einen traditionalen Strauss...wenn er auf der Hand befastigt ist sieht es wie auf einem Abschlussbal aus....

1 2
weiterspinnen   Brautstrauss   traditionalen   anschliessen   beschrieben   miteinbeziehen   blumenstrauss   Brautsträusse   chzeitsschmuck   verschiedenen   Trauzeuginnen   sid=187&cof=166   Händefreiheit   Trauzeugin   wahrzunehmen   Internetseite   Brautkleidart   beschriebenen   sid=169&cof=166   Alternativen