Brautstrauss und Trauzeuginnenstrauss - Farben unterschiedlich? |
|
1
|
25.05.09 10:54
swap
|
Brautstrauss und Trauzeuginnenstrauss - Farben unterschiedlich?
Hallo zusammen
Wie macht ihr das mit den Sträussen? Habt ihr unterschiedliche Farben? Oder nehmt ihr für Brautstrauss und Trauzeuginnenstrauss die gleichen Farben?
Danke und Gruss SWAP
|
|
|
|
|
25.05.09 11:25
Leny
|
Re: Brautstrauss und Trauzeuginnenstrauss - Farben unterschiedlich?
Hallo zusammen
Wir haben für die Trauzeugin einen eigenen Straus mit farben die zu ihrem Kleid passen.. =) Ich habe rosa/weiss und meine Trauzeugin hat hell-lila
Liebs Grüessli Leny
* mir hürate am 30. Mai 2009 *
|
|
|
25.05.09 12:11
Inessanicht registriert
|
Ich habe ein offwhite kleid und sie ein weinrotes, sie erhält einen kleineres strauss in hellen tönen und ich erhalte meinen strauss in roa-flieder-tönen damit es passt. deine florisitin sollte dich da beraten, die kennt sich meist aus..
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt! Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
26.05.09 09:39
susanna
|
Hallo zusammen
Ich habe auch einen Rosenstrauss (Farbe noch offen, da ich mir nicht sicher bin), die Trauzeugin hat eine mittlere Version und meine Tochter trägt eine Miniversion davon (sie ist jetzt 10 Jahre alt). So bleibt es einheitlich. Ich bin aber auch der Meinung, dass der Brautstrauss nicht unter den beiden anderen untergehen sollte.
Liebe Grüsse, Susanna
"Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen" *Wir heiraten kirchlich am 05.09.2009*
|
|
|
26.05.09 09:54
swap
|
Hoi zäme
Danke für eure Rückmeldungen! Also entweder mach ich beide in der gleichen Farbe und den von der Trauzeugin etwas kleiner oder dann nehmen wir unterschiedliche Farben. Mein Kleid ist off-white, das von meiner Trauzeugin dunkelblau...
Obwohl... Ich denke zwar, verschiedene Farben wären besser, da sonst der Trauzeuge und mein Zukünftiger den gleichen Ansteckstrauss hätten... Das fänd ich nicht so toll...
Was habt ihr so für ein Budget für zwei Sträusse und zwei "Ansteckerli"? Ich hab mir vorgestellt, höchstens Fr. 250.00 dafür auszugeben... Liegt das im Rahmen?
Grüsse SWAP
|
|
|
|
26.05.09 19:59
bienemayanicht registriert
|
Hy ech ha en dunkelrote struss ond mini trauzügin en cemefarbige (chli chliner) kostet beidi zäme ca 180 fr ond de no astecker vo de manne dezue. chont chli uf bluemegschäft ond strussart druf a met de köste, am beste offert inehole. mer hend rächt diferänze zwösche 2ne gha...
Mer hürotet zivil am 01.05.09 ond kirchlich am 13.06.09 :-))))
|
|
|
|
1
|