| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
CD bedrucken
 1 2
03.08.11 14:27
PrinzessinN

nicht registriert

Re: CD bedrucken

@Cherita: Ok, das geht noch. Aber machst du eine CD für alle Gäste oder eine individuelle CD für jeden einzelnen Gast? Weil wenn man die CD's individualisiert (sprich Fotos mit den Personen drauf, die die Dankeskarte erhalten), dann wird es schon zeitintensif, oder?

Ich hab eben auch schon daran gedacht, den geladenen Gästen eine CD mit der Dankeskarte mitzuschicken. Wär schon schön...oder ich mach solche CD's für die Familie, die engsten Freunde und TZ. Das wäre auch noch eine Idee.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

03.08.11 14:46
Cherita 
Re: CD bedrucken

@PrinzessinN: Ich mache für jedes Päärli/Familie eine CD. Ich mache auf der CD vier Ordner:
- Schnappschüsse Einwegkameras
- Diverse Schnappschüsse von privaten Kameras
- Fotografenfotos (wir werden vom Shooting, Kirche, Apero und Abend ein paar Fotos laden wo alle geladene Gäste drauf haben und dann die jeweiligen Fotos der Päärli/Familien)
- Lieder die uns durch den Hochzeitstag begleitet haben
- allenfalls auch noch die besten Schnappschüsse unserer siebenwöchigen Flitterwochen

Natürlich werde ich das nicht in einem Nachmittag schaffen

...es ist so, dass ich jedem geladenen Gast einen persönlichern Dankestext schreiben möchte. Dieser wird dann eben in der CD-Innenhülle reinkommen, da ich unser Dankeskärtli nicht verschreiben möchte. Wir machen so ein schönes vorgedrucktes Dankeskärtli und ja mir gefällt es nicht so, wenn dort reingeschrieben wird. Und ja unsere Gäste "stürme scho" wie wild für Fotos von uns und sich selber und da wir auch so tolle und grosszügige Geschenk erhalten haben, nehme ich den Aufwand gerne auf mich. Unsere jungen Kollegen möchten sowieso alle eine CD und da kann ich gleich für alle eine machen

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

 1 2
CD-Innenhülle   bedrucken   schweineteuer   Hochzeitsbild   Hochzeitsfotos   Einwegkameras   Flitterwochen   zeitintensiv   mitzuschicken   Fotografenfotos   Dankeskärtchen   vorgedrucktes   reingeschrieben   siebenwöchigen   individualisiert   Schnappschüsse   persönlichern   Hochzeitsfotografen   «~»«»~«»Hochzeit   Tintenstrahldrucker