Dankeskarten |
|
1
|
09.08.11 11:45
mimelinicht registriert
|
Dankeskarten
Hallo Zusammen
Obwohl unsere Hochzeit erst am 10.09.2011 ist, mach ich mir bereits Gedanken über die Dankeskarten, resp. darüber wem man alles eine sendet. Darum jetzt meine Frage: Wem habt ihr allles eine Karte gesendet? Nur den Gästen vom Fest oder auch denen vom Apero? Oder gar nur jenen die etwas geschenkt haben? Ich habe momentan keinen Schimmer... Drum helft mir bitte!
lg mimeli
01.04.2011 und 10.09.2011
|
|
|
|
09.08.11 11:49
livipivinicht registriert
|
Re: Dankeskarten
Hallo Mimeli
wir haben ja unsere gerade vor 2 Wochen abgeschickt. Wir haben ALLEN Gästen die beim Apero und beim Fest dabei ware UND allen die Karten geschickt haben eine Dankeskarte geschickt. Also jedem der Anteil an unserem Fest nahm, egal obs nur eine Karte war oder noch ein Geschenk. Ich finde das gehört sich so Lg
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
09.08.11 12:00
PinkPanther
|
Hey, mimeli! Ich finde auch, dass jeder eine Karte bekommen sollte, egal ob am Fest oder nur am Apéro war und auch solche, die nur eine Karte geschickt haben. Bei uns kommen dann noch die Dienstleister dazu, mit denen wir besonders zufrieden waren, wie z.B. der Fotograf, die Stylistin, das Catering etc.
LG -PP-
|
|
|
|
09.08.11 12:02
livipivinicht registriert
|
Danke Pink Panther, natürlich auch die Dienstleister- Hotel, Apero, Fotograf, Sänger, Pfarrer, Zivilstandesbeamtin, also wirklich alle
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
09.08.11 12:09
Regenbogen
|
Wir schreiben allen eine Dankeskarte, die einen Beitrag zu unserem Fest geleistet haben: - alle geladenen Gäste - Dienstleister (Restaurant, Coiffeur, Blumen etc.) - alle Personen, die uns eine Karte geschrieben haben
Keine Dankeskarte erhalten - Apéro-Gäste, die ohne Karte gekommen sind - da fehlt uns auch der Überblick. Die meisten Apérogäste haben sich auch nicht angemeldet, obwohl es ein Link dazu auf unserer Homepage gegeben hätte.
Wir schreiben nicht mehr Dankeskarten als Einladungen. Wir haben von relativ vielen Personen keine Reaktion auf unsere Einladungskarten zum Apéro erhalten. Die werden somit alle keine Dankeskarten erhalten.
Im Moment sind wir bei ca 100 - 120 Dankekarten, davon sind ca. 2/3 geschrieben
Liebe Grüsse, Regenbogen
Zuletzt bearbeitet am 09.08.2011
|
|
|
|
09.08.11 13:53
PrinzessinNnicht registriert
|
Uiii bin gespannt, wie die Dankeskarten dann aussehen werden. Ich liebe selber gebastelte Karten
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
09.08.11 14:11
dianicht registriert
|
wir haben allen eine Dankeskarte geschickt, geladene Gäste, Apéro Gäste, diejenigen die nicht kamen, uns aber eine Karte geschickt haben... Dann noch meiner Coiffeuse, dank ihr sah ich sooo super aus!
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
1
|