| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Deko-Idee Wäscheklammern als Brautpaar
 1 2
13.03.12 12:23
Steph

nicht registriert

Re: Deko-Idee Wäscheklammern als Brautpaar

Arwalds_Braut:
Steph:
Das ist so, würde mich natürlich auch freuen. Ich würde es einfach anders machen:

Normalerweise hat jeder einen Platzteller vor sich auf dem Tisch und ich würde einfach die 12 Couverts unter den Tellern verstecken. Das wissen die Gäste nicht, es gibt keine hektik und der auserwählte hat seine Aufgabe.
Sofern ich mal Tätschmeister bin, würde ich eher diese Variante wählen.



* 30.08.2012 & 01.09.2012 *

aber dann verteilt man die Aufgaben ja bewusst an bestimmte Personen, oder?

*Verlobt*



ja, das ist so, aber ich denke, mann kennt ja nicht alle Gäste. Von daher denke ich, dass es nicht so eine grosse Rolle spielt. Aber ja, Du hast recht.


* 30.08.2012 & 01.09.2012 *

13.03.12 12:32
Arwalds_Braut 

Re: Deko-Idee Wäscheklammern als Brautpaar

Ich denke mir halt, wenn die Leute aus "Pech bei einem Spiel" eine Aufgabe zugewiesen bekommen, fühlt sich das besser an, als wenn sie sich quasi nich wehren konnten. Oke, jetzt klingts, als wäre es wirklich eine harte Strafe, dem Brautpaar was Gutes zu tun Nein, ich mein halt nur... ach, das ist ja eh OT. ich bin schon ruhig...

Edit: Ach ja, die Idee mit der Wäschklammer find ich übrigens süss. Kann mir das zum Beispiel gut für eine etwas rustikalere HZ vorstellen.


*Verlobt*


Zuletzt bearbeitet am 13.03.12 12:35

13.03.12 12:40
Steph

nicht registriert

Re: Deko-Idee Wäscheklammern als Brautpaar

ja jetzt verstehe ich was Du meinst, dass stimmt allerdings. klar ist nicht so prikelnd.
Ja ich würde mir glaub nochmals gedanken machen. hmmmm, jetzt leuchtet mir das ganze ein.

Danke


* 30.08.2012 & 01.09.2012 *

13.03.12 15:48
jusi 

Re: Deko-Idee Wäscheklammern als Brautpaar

hei steph

war an einer hz, da war das mit den 12 monaten so:

jusi:
...bei der cousine von gg hat ihre schwester auch noch ein tolles spiel gemacht:

auf ein brett hat sie aufgeblasen ballone mit zetteln drin befestigt.... in 12 davon waren "gewinne" und die restlichen waren "nieten"... die zwölf gewinne bezogen sich auf die 12 folgenden monate, es war dann immer etwas passendes zum jeweiligen monat...
derjenige der den gewinn traf, musste, resp. muss das was drauf stand dann erfüllen. z.b. stand: oktober= mässpäckli schicken oder bringen/ juli= zum grillplausch einladen usw.

alle gäste konnten dann mit dartpfeile auf die ballone schiessen, ein schuss kostete 1 franken, dieses geld ging in ein sparsäuli, welches sie dann noch erhielten.

also ein bisschen ähnlich wie das von cosa...

kam bei den gästen mega gut an und es war mega lustig...

sorry, ein bisschen kompliziert geschrieben...

ach und übrigens, das klämmerli-brautpaar ist echt süss

Zuletzt bearbeitet am 13.03.12 15:48

14.03.12 08:52
Steph

nicht registriert

Re: Deko-Idee Wäscheklammern als Brautpaar

Wow, dass isch aber au e tolls Spiel. Das Spiel gfallt mir no viel besser.
Aber i los mi mol Überrasche, was es bi uns den für Spieli git. I ha scho gseit, i will mi nid miesse Blamiere. I will mi nid verkleide und muess mi GG schöppele oder wie e Baby füettere. I will eifach, dass es unsere schöne Daag/ Oobe wird und nid öppis wo alli könne drüber lache, wenn mir peinlichi Spieli mache. Weisch was ich mein?

Au bim Polteroobe, i will mi nid als Engeli oder Tüfeli oder suscht was verkleide. Eifach e Cools T-Shirt, längt doch au.

Aber minni Mädels kenne mi jo und wüsse, was zum Plane isch


* 30.08.2012 & 01.09.2012 *

 1 2
Deko-Idee   Brautpaar   weiterzugeben   bklynbrideonline   klämmerli-brautpaar   auserwählte   grillplausch   Fensterputzen   schnellstens   Wöschklammere   Wäscheklammern   einfach   Platzteller   bearbeitet   Bastlerinnen   Normalerweise   Namensschilder   in-cake-topper   Wäscheklammer   Tätschmeister