| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dekoration Apero
 1 2
22.01.10 11:10
Carmile 

Re: Dekoration Apero

hi zusammen

i see, ich glaube wir belassens bei türkis bändern um die tischtücher herum und den weissen herzballonen. wer die mit hellium füllt? hehe, ich delegier das mal ganz schnell weiter an unsere lieben best men, zu dritt sollten sie das schon schaffen (neben all den anderen kleinen aufgaben :-)). meine bridesmaids haben mich schliesslich schon einige male in braut- und dessous geschäfter begleitet und mitgefiebert bzgl. frisuren und make-up

@inessa: danke für die page, die hat wirklich noch ein paar gute bastelideen.

22.01.10 11:21
Inessa

nicht registriert

Re: Dekoration Apero

immer wieder gern

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

22.01.10 19:25
Yasi 

Re: Dekoration Apero

Hallo Carmile

Ein sehr schöner Platz habt ihr euch ausgesucht. Bezüglich der Rosenbäumchen habe ich eine etwas unkonventionelle Idee: frag doch mal bei einem (oder mehreren) Gartengeschäft an, ob Du nicht einige Bäumchen für einen Nachmittag "mieten" kannst. Ich habe keine Ahnung, ob das geht. Aber ein Versuch wäre es vielleicht wert.

Yasi

Sit em August 2009 glücklichi und stolzi Ehefrau!

22.01.10 19:27
Carmile 

Re: Dekoration Apero

hi yasi

meine gotte hat mir sowieso dazu geraten generell bei gartengeschäften für die blumendeko anzufragen, die seien häufig günstiger. keine ahnung, ob die aber auch solches schnickschnack zeugs machen aber ich werds mal abklären. thx, ich hätts sonst beinahe vergessen.

22.01.10 19:33
tinkerbell

nicht registriert

Re: Dekoration Apero

also das mit den bäumchen mieten sollte kein problem sein. kenne viele die das schon gemacht haben.

14.12.11 22:09
Venus81 

Re: Dekoration Apero

Hallo zusammen, ich nehme auch dieses Thema wier hervor: Am Abend habe ich ziemlich klare Vorstellungen der Dekoration. Doch am Apéro-Ort? Es soll nicht zu teuer sein, wirkungsvoll und einfach aufzustellen... Sonst habe ich keine Wünsche
An Ballone habe ich auch gedacht, bei uns in Perlweiss und Grün. Evtl. noch unsere Initialen aus Forex - so als Kennzeichen, da wir nach unseren Gästen eintreffen.
Habt ihr sonst noch Ideen? Und liebe ehemalige Bräute was habt ihr so gemacht?

Herzlichen Dank für eure Ideen. Bin grad etwas ratlos...

 1 2
berrauschend   zusammengebunden   herzballonen   Rosenbäumchen   platz-ausfüll-trauma   verhältnismässig   Vorstellungen   wiederverwendet   Gartengeschäft   schnickschnack   untenstehenden   verwirklichen   vorstelligsvermöge   Bistrotische   gartengeschäften   Gesellschaft   standesamtlich   buchsbäumli   Dekoration   unkonventionelle