eigene Website gestalten |
|
1 2 3 4 5 .. 8
|
03.01.10 00:34
Carmile
|
eigene Website gestalten
Hi ihr Lieben
Wer von euch möchte auch eine eigene Hochzeitswebsite gestalten? Ende Januar beginnt mein Schatz eine zu kreieren. Die Vorteile eines Informatikers :-)
Bisher haben wir an eine Fotogallery von uns gedacht, ein bisschen Story wie wir uns kennengelernt haben etc, eine Seite über unsere Bridesmaids/Best Man, einen Blog mit aktuellem Geschehen, etwas über unseren grossen Tag, Übernachtungsmöglichkeiten, Geschenksideen etc.
Habt ihr Links zu selbst gestalteten Pages, die euch gefallen? So als Anregung?
Herzliche Dank!
erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau
|
|
|
|
|
|
05.01.10 10:05
Soefeli82nicht registriert
|
Re: eigene Website gestalten
hallo carmile
wir haben uns auch eine eigene homepage kreiert. natürlich die kostenlose variante .ch.vu :o)
wir stellen uns und die trauzeugen vor, wo die kirchliche trauung stattfindet, infos an apero- und festgäste, wie alles begann, wunschzettel, bildergalerie, gästebuch und kontakt. uns fehlt nur noch das gästebuch, sobald wir das haben, wird die seite aufgeschaltet...
liebe grüsse soefeli
Zivil: 20. August 2010
Kirchlich: 28. August 2010
Zuletzt bearbeitet am 07.03.2011
|
|
|
05.01.10 10:21
Pamuya
|
Re: eigene Website gestalten
Ich habe schon mehere Homepages selber gemacht. Unter anderem auch die Page meiner Katzenzucht. Doch bei der Hochzeitshomepage habe ich mich für die von wuensche.ch entschieden, da es mir einfach zu aufwändig war eine Homepage zu gestalten die in ca. einem Jahr so oder so niemand mehr anschaut. Obwohl ich grundsätzlich keiN Fan von so "fertig"-Homepages bin, bin ich doch zufrieden mit unserer:
http://andrea-pascal.heiraten.ch
Liebs Grüessli
Andrea
|
|
|
|
|
|
|
|
|