eigene Website gestalten |
|
1 .. 4 5 6 7 8
|
|
|
05.01.12 10:18
livipivinicht registriert
|
Re: eigene Website gestalten
wir auch Nimbini finde die Seite auch mega toll
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
|
|
05.01.12 12:10
pingu83
|
www.roger-andrea.jimdo.com
ich han eigentli welle das jimdo.com weg ha und es upgrade zahle, aber min verlobti het gmint das sigis nit wert, da mier dr fokus nit ufd HP legend.
jetzt gangi grad mal die andere ga agügsle
*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*
|
|
|
05.01.12 12:13
|
mega cooli Homepage Angiyves- s Layout isch s glieche wie mir gha hend- so schön euri Wuffis sind ja oberknuddlig
|
|
|
05.01.12 12:17
|
Hey Pingu, au schöni Homepage- krass find ich na das ihr kommuniziered das ihr nach em Hürote afanged z "üebe" das tuet mer ja normalerwies ned verrote, wels mer ja die erste 3 Monät au verlüre chan und das denn psychisch es riese Problem isch wenn immer ali frage, und und wenn isch es jetzt sowiet- bisch scho..., au wenns ned sötti klappe (gott bewahre, aber passiert ja immer öfter) chans u schlimm si wenn denn all immer druf umehacked. Also söss findi sie super, sorry, bin nur grad echli verschrocke
|
|
|
05.01.12 12:29
pingu83
|
Hallo livipivi, danke.
Das mit dem üben ist eigentlich eher als Witz gemeint, da wir ja nach der Hochzeit zuerst 4-5 Monate auf Reisen gehen. Meinst du es kommt zu krass rüber???
*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*
|
|
|
05.01.12 12:32
|
Also ICH fands jetzt schon noch extrem offen und es gibt sicher Leute die dich dann immer anhauen, ich meine das passiert eben schon sowieso wenn du heiratest- man wird automatisch in den Topf- jetzt gibts e Kinder geworfen. Kenne viele die das hassen das ständig Leute fragen ob sie schon üben und ob sie schwanger sei- wann es denn soweit ist bla bla bla. Also wir haben ja auch einen ungefähren Plan mit anfangen üben, aber ich sage immer allen, das wir noch weit davon entfernt sind und noch lange kein Stress haben (obwohls der Plan sagt- ca. in einem halben Jahr anfangen) einfach als Selbstschutz
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8
|