Einladungskarten |
|
1 2 3
|
22.09.11 14:33
livipivinicht registriert
|
Re: Einladungskarten
jöö danke, debi gahts ja da gar ned um d Dankeskarte gell- hi hi Ja de Text isch halt eifach so wie mir sind, grad use und mit üsere Sprach- ned verhöflicht oder so
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
|
10.10.11 10:57
Stella83nicht registriert
|
Hallo Muus
Also ich finde solche Bilder eigentlich schön und gar nicht schlimm. Schwarz weisse gefällt mir sowieso.
Vieleicht kannst du uns ein Bild zeigen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es "voyeuristisch" aussieht.
lg
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
|
|
10.10.11 11:22
Muus
|
Ich möchte das Bild hier lieber nicht posten. Aber ich find's eigentlich auch nicht voyeuristisch, es gibt halt einfach Leute, die Mühe damit haben, Leute zu sehen, die sich küssen. Es ist nicht irgendwie ein krasser Zungenkuss oder so. Einfach ein Kuss auf den Mund, mit geschlossenen Augen, man sieht unsere Gesichter dabei von der Seite.
Ich frage mich eher, ob sich das "grundsätzlich" nicht gehört oder - fast noch wichtiger - ob es viele Leute gibt, die so denken.
Damit ihr es euch vorstellen könnt, es ist so in etwa in dem Stil wie das Foto auf dieser Seite: http://www.hilfreich.de/hochzeitseinladu...lichkeiten_9472
Zuletzt bearbeitet am 10.10.2011
|
|
|
|
|
10.10.11 11:37
Stella83nicht registriert
|
Ist doch total schön so ein Bild. Wenn sie euch gefällt, schickt die Einladungen mti dem Bild. Mir gefällt sowas und ich würde nie auf so komische Gedanken kommen. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wieso der Kollege deines GG so darauf reagiert.
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
|
|
|
10.10.11 13:06
Carmile
|
Hi Muus
Wenn das Foto etwas weiter weg erstellt wurde wie bei deinem Link find ich's schön, obwohl ich dies jetzt nie für uns wählen würde, da mir dies irgendwie wie zu persönlich ist, wenn es aber nur zwei grosse Gesichter sind die sich küssen, fände ich es als Gast ehrlich gesagt schräg. Ich kann dir nicht mal genau sagen warum, mir persönlich würde es nicht gefallen, mir wäre etwas Intimes zu sehr in die Schau gestellt. Zu bewusst. Mein Schatz und ich halten uns auch in der Öffentlichkeit an den Händen oder küssen uns, aber ich mags nicht, wenn uns andere dabei zuschauen, geschweige denn ein Foto. Aber dies ist meine ganz persönliche Meinung, als Kontrast du den Antworten oben.
lieben Gruss
|
|
|
|
|
1 2 3
|