| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Einladungskarten
 1 2 3
10.10.11 14:40
Carmile 

Re: Einladungskarten

hey muus

dies heisst ja nicht, dass ihr konzept wieder ändern müsst. macht was euch gefällt, nur mit dem hinweis, dass bei solch einer karte die reaktionen vielleicht noch etwas mehr auseinander gehen können als bei einer neutraleren karte. ist nicht weiter schlimm, nur nicht dass ihr überrascht seid.

nee, wir haben alles selbst gebastelt, ohne foto. auch dies ist total geschmacksache. kann leider nicht gerade ein foto finden im forum. unser farbmotto war tiffanys türkis mit schneeweiss und cremeweiss.

grüesslis

10.10.11 15:35
chloe 
Re: Einladungskarten

Mach dich nicht verrückt Muus. Mach was dir und deinem Schatz gefällt! Ich persönlich finde eine individuell gestaltete Karte viel schöner als eine "von der Stange". Wenn ihr überzogen seid vom Kuss-Foto, dann nehmt das. Ansonsten könntest du ja mit ein paar kleinen Bildern arbeiten, inkl. dem Kussfoto? Und betreffend Fotos vom Profi: Denkst du, an deiner Hochzeit einen Fotografen zu engagieren? Diese bieten zum Teil vorgängig ein Probeshooting an, das wäre evetuell was für dich.

10.10.11 16:36
nimbini 

Re: Einladungskarten

also ich persönlich bin sowieso seeeehr heikel, was hochzeitseinladungen anbelangt, habe schon gedacht, wir finden nie das passende für uns! mir gefallen keine einladungen mit fotos, keine selbstgebastelten und keine mit herzen, täubchen, rosen, ringen "ja" "wir heiraten" oder was auch immer drauf..... tja, da waren wir dann ziemlich eingeschränkt! schlussendlich haben wir in der druckerei eine karte gestalten lassen, einfach mit unseren farben, ganz schlicht und edel mit einigen schnörkeln vorne drauf und drinnen auch... mit schimmerpapier! uns hats so gefallen..... fotos dürfen dann gerne auf die dankeskarte drauf und dann auch eines, auf dem sich das brautpaar küsst...

aber schlussendlich werded ihr es sowieso nicht allen recht machen können mit eurer einladungskarte und wenn euch das bild so gefällt, dann würde ich die karte so machen lassen, soll ja eure karte sein und nicht die eurer freunde/familie....

lg nimbini

 1 2 3
hochzeitseinladungen   Probeshooting   Bauchschmerzen   voyeuristisch   einladungskarte   Hochzeitseinladung   selbstgebastelten   Kinderbuechgschäft   Hochzeitskarten   Öffentlichkeit   nachvollziehen   fotografieren   geschmacksache   schimmerpapier   eingeschränkt   schlussendlich   hochzeitseinladu   persönlich   eigentlich   Einladungskarten