Einladungskarten |
|
1 2 3
|
|
|
10.10.11 15:35
chloe
|
Re: Einladungskarten
Mach dich nicht verrückt Muus. Mach was dir und deinem Schatz gefällt! Ich persönlich finde eine individuell gestaltete Karte viel schöner als eine "von der Stange". Wenn ihr überzogen seid vom Kuss-Foto, dann nehmt das. Ansonsten könntest du ja mit ein paar kleinen Bildern arbeiten, inkl. dem Kussfoto? Und betreffend Fotos vom Profi: Denkst du, an deiner Hochzeit einen Fotografen zu engagieren? Diese bieten zum Teil vorgängig ein Probeshooting an, das wäre evetuell was für dich.
|
|
|
10.10.11 16:36
nimbini
|
Re: Einladungskarten
also ich persönlich bin sowieso seeeehr heikel, was hochzeitseinladungen anbelangt, habe schon gedacht, wir finden nie das passende für uns! mir gefallen keine einladungen mit fotos, keine selbstgebastelten und keine mit herzen, täubchen, rosen, ringen "ja" "wir heiraten" oder was auch immer drauf..... tja, da waren wir dann ziemlich eingeschränkt! schlussendlich haben wir in der druckerei eine karte gestalten lassen, einfach mit unseren farben, ganz schlicht und edel mit einigen schnörkeln vorne drauf und drinnen auch... mit schimmerpapier! uns hats so gefallen..... fotos dürfen dann gerne auf die dankeskarte drauf und dann auch eines, auf dem sich das brautpaar küsst...
aber schlussendlich werded ihr es sowieso nicht allen recht machen können mit eurer einladungskarte und wenn euch das bild so gefällt, dann würde ich die karte so machen lassen, soll ja eure karte sein und nicht die eurer freunde/familie....
lg nimbini
|
|
|
|
1 2 3
|