| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Einladungskarten im Internet
 1
05.01.12 23:56
baldbraut 
Einladungskarten im Internet

Hallo zusammen!

Es gibt sicher schon Einträge darüber, aber es gibt so viele Seiten, dass ich nun einfach ein neues Thema erstelle

Habt ihr die Einladungskarten übers Internet bestellt? Wenn ja, bei welchem Anbieter? Ich frage mich, ob die alle "seriös" sind, also ob man die dann so bekommt, wie man sie möchte?! Und wie sieht es mit Seiten aus dem Ausland aus (v.a. Deutschland), habt ihr Erfahrungen?

Ich freue mich, von Euch zu lesen!

Liebe Grüsse, Baldbraut

06.01.12 00:13
dentista 
Re: Einladungskarten im Internet

Hallo Baldbraut

Also ich habe mir die Save the date Karten von Vistapoint kommen lassen. Wir wollten sie in Postkartenform. Waren super schnell da und sahen tiptop aus
LG Dentista

baldbraut:
Hallo zusammen!

Es gibt sicher schon Einträge darüber, aber es gibt so viele Seiten, dass ich nun einfach ein neues Thema erstelle

Habt ihr die Einladungskarten übers Internet bestellt? Wenn ja, bei welchem Anbieter? Ich frage mich, ob die alle "seriös" sind, also ob man die dann so bekommt, wie man sie möchte?! Und wie sieht es mit Seiten aus dem Ausland aus (v.a. Deutschland), habt ihr Erfahrungen?

Ich freue mich, von Euch zu lesen!

Liebe Grüsse, Baldbraut

06.01.12 19:42
baldbraut 
Re: Einladungskarten im Internet

liebe dentista

danke für deine antwort! ich schau mich am wochenende mal auf der seite um
ich möchte nicht irgendwo bestellen und dann kommen karten, die man sich ganz anders vorgestellt hat..

liebe grüsse, baldbraut

06.01.12 20:31
jasi86 

Re: Einladungskarten im Internet

Hallo Baldbraut...

Wir haben unser Save the date karten bei ifolor bestellt, haben das Foto ausgewählt, den Text geschrieben, musst halt aufpassen das er keine Fehler hat... Die Karten sind sehr schön geworden. Meine Stiefschwester hat für Ihre Hochzeit die Einladungskarten bei Vistaprint und die Dankeskarten bei Ifolor bestellt.. Viel Spass beim schauen


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

09.01.12 17:40
Silca 

Re: Einladungskarten im Internet

Ich habe meine bei brainstormers bestellt (www.brainstormers .punkt. ch). War suuuuuper zufrieden damit und ist eine kleine Schweizer Firma. Die designen dir die Karte dort wie du sie möchtest! Vorab bekommst du auch eine Musterdruck, was ich super fand.

Grüessli


****** 11. August 2012 *****


Zuletzt bearbeitet am 09.01.12 17:41

09.01.12 21:33
saerli 

Re: Einladungskarten im Internet

Silca:
Ich habe meine bei brainstormers bestellt (www.brainstormers .punkt. ch). War suuuuuper zufrieden damit und ist eine kleine Schweizer Firma. Die designen dir die Karte dort wie du sie möchtest! Vorab bekommst du auch eine Musterdruck, was ich super fand.

Grüessli


****** 11. August 2012 *****


Das kostet aber bestimmt einiges mehr, als wenn mans bei ifolor oder so macht oder? Ich finde das Konzept super, aber eben, ich denke es wird etwas mehr kosten...

10.01.12 08:50
Silca 

Re: Einladungskarten im Internet

@Saerli, ja das auf jeden Fall. Aber der Service und das Endresultat hat uns überzeugt. Gratis dazu gibts noch eine Beschriftung auf dem Couvert (bei uns unsere Initialen und enie Sonnenblume).
Sie bringen tolle Ideen und haben einen super designer dort. Aber wie du sagst, man zahlt schon mehr als z.B. bei Ifolor.




****** 11. August 2012 *****

15.01.12 17:24
juni07 

Re: Einladungskarten im Internet

@rahelbaumann: Solche Inserate sind in diesem Forum nicht gestattet, dies können Sie den Regeln entnehmen.

lg juni07

 1
ausgewählt   Dankeskarten   Erfahrungen   Baldbraut   geschrieben   rahelbaumann   Einladungskarten   Musterdruck   Postkartenform   vorgestellt   bestellt   Vistaprint   Sonnenblume   Internet   brainstormers   Stiefschwester   suuuuuper   Beschriftung   Deutschland   Endresultat