| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Einladungskarten selber gestalten?
 1 2
05.06.09 13:01
bettina 

Re: Einladungskarten selber gestalten?

@boo1982

danke für das kompliment :-) wir hatten keine hintergrundbilder zur auswahl ... haben also wirklich alles selber gemacht. wir hatten das programm einfach so auf dem pc drauf. kaufen kannst du es aber sicher dass weiss ich, ob du das auch im net als freedownload runterladen kannst weiss ich nicht, aber würde mal googeln. evt findest du auch ne testversion welche 30 tage oder so gültig ist um gratis zu probieren.

liebe grüsse

Hochzeit am 20. Juni 09

08.06.09 08:47
Boo_1982 

Re: Einladungskarten selber gestalten?

wir haben uns jetzt mittlerweilen für eine tolle karte entschieden, die wir bei einer kreativ-firma gesehen haben. jetzt haben wir mit farben dies selbst gemalen und eingescannt und mit fotos versehen. sieht absolut genial aus und wir sind voll zufrieden. habe das ganze im word bearbeitet und hat super funktioniert. diese karte hat jetzt auch einen sympolischen wert, da wir beide einen teil der karte gemalen und auch mitgestaltet haben.
werde, wenn die karte fertiggestellt ist, die karte hier aufschalten...

vielen dank für eure inputs...


*Ziviltrauung am 13.08.10 - Schiffstrauung am 14.08.10*

10.06.09 20:24
winterbraut

nicht registriert

Re: Einladungskarten selber gestalten?

Wow Bettina, hätte nie gedacht das eine Hochzeitseinladung in schwarz gestaltet so schön aussehen kann. Da habt ihr ganz was spezielles und schönes gemacht.

Ich weiss noch nicht ob ich unserer Karten selber mache oder halbfertigkarten bestelle und die dann drucke. ich weiss eh noch sooooo viel nicht. und dabei gibt es so viel zum entscheiden.
uff aber ist ja alles zum freuen und träumen.


Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)
am 24.7.2010 juhuiiiiii!!!!!

10.06.09 22:27
winterbraut

nicht registriert

Re: Einladungskarten selber gestalten?

wir sind noch auf der Suche nach einem schönen Spruch oder Text für die Einladungskarten. Denn wir wollen nicht nur schreiben: wir heiraten....
soll irgendwas mit der Liebe sein, aber nichts (wie sagte mein Schatz) "altkluges" oder "9malkluges"... hab schon auf
http://www.brainstormers.ch/portfolio/hochzeitskarten_sprueche.html
welche entdeckt, aber keiner hat uns auf Anhieb zugesagt.
Habt ihr noch einen Link oder eine Idee? Merci!

Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)
am 24.7.2010 juhuiiiiii!!!!!

 1 2
Fertigstellung   Ziviltrauung   möglichkeiten   Hochzeitseinladung   dankenskarten   Einladungskarten   gestalten   Pergamentpapier   Gestaltet   maxipostkarten   hochzeitskarten   fertiggestellt   doppelseitige   hintergrundbilder   brainstormers   bettinamarcel   Schiffstrauung   kreativ-firma   mittlerweilen   halbfertigkarten