| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Einladungskarten verschickt....
 1
07.04.10 07:46
sniffi 

Einladungskarten verschickt....

Hallo ihr Lieben

Wir haben gestern unsere Einladungskarten verschickt und ich verplatze fast vor Vorfreude und Neugier. Ich gucke fast jede Stunde auf die Homepage um ja keine Anmeldung zu verpassen und tatsächlich hat sich auch schon jemand angemeldet.

Seit ihr auch so hibbelig?

sonnige Grüsse
sniffi


seit 1. April 2010 verheiratet - am 4. September 2010 wird richtig gefeiert!

07.04.10 09:21
Soefeli82

nicht registriert

Re: Einladungskarten verschickt....

hallooooo - dass ging mir genau gleich. schon als wir unsere homepage "online" schalteten war ich x-mal drauf um ja keinen gästebucheintrag zu verpassen :o)

wie wars bei der zivilen trauung?? der 1. April ist ja bereits vorbei

Liebe grüsse

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

07.04.10 12:39
sniffi 

Re: Einladungskarten verschickt....


wie lange ging es bei euch, bis sich jemand im Gästebuch verewigte, resp. bis die Einladungen eintrudelten?

Die zivile Trauung war sehr schön und wir haben den Tag trotz schlechtem Wetter sehr genossen. Leider ging er viel zu schnell vorbei.....dafür haben wir nun noch die extreme Vorfreude auf den 4. September


seit 1. April 2010 verheiratet - am 4. September 2010 wird richtig gefeiert!

07.04.10 12:55
rockabella 

Re: Einladungskarten verschickt....

Unsere haben wir heute Morgen zur Post gebracht! Ein echt aufregender Moment! Hätte nicht gedacht, dass so normale Couverts mit einer Marke drauf so viel Glücksgefühl auslösen können!

Wir haben keine Homepage gemacht - was ich persönlich schade finde - aber unsere Verwandschaft würde das wohl eh nicht wirklich "checken"...

1. April ist ein cooles datum zum heiraten ;-) (Mein Geburi übrigens)

Wie früh habt ihr eure Einladungen verschickt? Wir heiraten im September und die Mama meines Liebsten meinte, wir senden die Einladungen zu früh, aber wir wollen ja, dass die Leute dann auch Zeit haben und das Datum reservieren...




*** 17. September 2010 ***

07.04.10 13:43
jessy 
Re: Einladungskarten verschickt....

@rockabella, unsere einladungen werden vermuetlich morgen bei denn gästen ankommen und wir heiraten anfangs august..
übrigens wir haben au keine homepage da es unsere verwandschaft vermutlich auch nicht checken würde..

07.04.10 15:28
nzwedding 

Re: Einladungskarten verschickt....

unsere einladungen sind gestern und heute bei den gästen angekommen.
(@rockabella: wie du unten siehst heiraten wir ende august)
ich bin sehr gespannt auf die reaktionen!

auf eine homepage haben wir bewusst verzichtet.

------------------------------------------------------------------------
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR

07.04.10 16:20
Soefeli82

nicht registriert

Re: Einladungskarten verschickt....

@sniffi - genau einen Tag. :o) aber jetzt ist irgendwie funkstille in unserem gästebuch. obschon es bereits 825 besucher gab

meine verwandtschaft hat sich bereits bei der "Einladungsverteilung" angemeldet und jedesmal wenn wir jemand sehen, der eingeladen ist, bekommen wir rückmeldung ob sie dabei sind oder nicht. aber der grösste teil hat sich noch nicht angemeldet. haben ja auch noch zeit bis am 31.05.

hmmm leider geht das ganze so schnell vorbei. die hochzeit wie auch die vorbereitungen. wenn ich daran denke, dass ich seit dem februar 2009 am planen und ideen sammeln bin, und jetzt geht es "nur" noch 4 monate bis es soweit ist, da wir es einem gerade anders:oD

lg

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

07.04.10 16:53
sniffi 

Re: Einladungskarten verschickt....

Danke für das coole Datum eigentlich haben wir wegen Gründonnerstag geheiratet aber das gleich noch der 1. April war geht der Hochzeitstag garantiert nie vergessen

wir fanden eine Homepage am einfachsten, da die meisten von unseren Gästen doch sehr gut technisch versiert sind. Und für die Verwandschaft die kein Internet hat, kann die Wunschliste einfach ausgedruckt werden

Wir heiraten auch im September und ich finde nicht, dass wir zu früh dran sind. Denke dass Anfangs September doch noch Ferienzeit ist und irgendwie heiratet jeder dieses Jahr....da will ich doch zuvorkommen mit meiner Einladung


seit 1. April 2010 verheiratet - am 4. September 2010 wird richtig gefeiert!

07.04.10 17:13
Prisi9 

Re: Einladungskarten verschickt....

Unsere Einladungen sind schon seit Februar verschickt. Und wir heiraten auch erst im September.

Hatten nicht das Gefühl, dass wir zu früh dran sind. Im Gegenteil. So konnten wir eine angemessene Anmeldefrist erteilen und viele unserer Gäste planen Ihre Ferien weit voraus. Somit sind alle froh, wissen sie früh genug, dass wir am 11.09. heiraten und sie dann nicht in den Ferien weilen sollten.

Unsere Hochzeitsgesellschaft ist sogar schon komplett angemeldet! Das war ein tolles Gefühl, als die letzte Anmeldung angekommen ist.
Nun fehlen nur noch einige Anmeldungen zum Apéro. Aber auch die werden noch eintrudeln.
War zuerst ein wenig enttäuscht über die wenigen Reaktionen der Apéro Gäste. Aber schlussendlich ist es halt doch erst im September.



<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3

 1
Einladungsverteilung   eintrudelten   Anmeldefrist   Gründonnerstag   heiraten   schlussendlich   angemeldet   Hochzeitsgesellschaft   Hochzeitstag   verwandtschaft   Hochzeitsfest   vorbereitungen   Verwandschaft   verheiratet   Einladungen   Homepage   Einladungskarten   gästebucheintrag   September   verschickt