Einladungskarten verschickt.... |
|
1
|
|
|
07.04.10 09:21
Soefeli82nicht registriert
|
Re: Einladungskarten verschickt....
hallooooo - dass ging mir genau gleich. schon als wir unsere homepage "online" schalteten war ich x-mal drauf um ja keinen gästebucheintrag zu verpassen :o)
wie wars bei der zivilen trauung?? der 1. April ist ja bereits vorbei
Liebe grüsse
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**
|
|
|
|
07.04.10 12:55
rockabella
|
Unsere haben wir heute Morgen zur Post gebracht! Ein echt aufregender Moment! Hätte nicht gedacht, dass so normale Couverts mit einer Marke drauf so viel Glücksgefühl auslösen können!
Wir haben keine Homepage gemacht - was ich persönlich schade finde - aber unsere Verwandschaft würde das wohl eh nicht wirklich "checken"...
1. April ist ein cooles datum zum heiraten ;-) (Mein Geburi übrigens)
Wie früh habt ihr eure Einladungen verschickt? Wir heiraten im September und die Mama meines Liebsten meinte, wir senden die Einladungen zu früh, aber wir wollen ja, dass die Leute dann auch Zeit haben und das Datum reservieren...
*** 17. September 2010 ***
|
|
|
07.04.10 13:43
jessy
|
@rockabella, unsere einladungen werden vermuetlich morgen bei denn gästen ankommen und wir heiraten anfangs august.. übrigens wir haben au keine homepage da es unsere verwandschaft vermutlich auch nicht checken würde..
|
|
|
|
07.04.10 16:20
Soefeli82nicht registriert
|
@sniffi - genau einen Tag. :o) aber jetzt ist irgendwie funkstille in unserem gästebuch. obschon es bereits 825 besucher gab
meine verwandtschaft hat sich bereits bei der "Einladungsverteilung" angemeldet und jedesmal wenn wir jemand sehen, der eingeladen ist, bekommen wir rückmeldung ob sie dabei sind oder nicht. aber der grösste teil hat sich noch nicht angemeldet. haben ja auch noch zeit bis am 31.05.
hmmm leider geht das ganze so schnell vorbei. die hochzeit wie auch die vorbereitungen. wenn ich daran denke, dass ich seit dem februar 2009 am planen und ideen sammeln bin, und jetzt geht es "nur" noch 4 monate bis es soweit ist, da wir es einem gerade anders:oD
lg
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**
|
|
|
|
|
|
1
|