| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Einladungskarten-wie gefällt Euch diese Idee?
 1 2
15.09.10 22:21
nzwedding 

Re: Einladungskarten-wie gefällt Euch diese Idee?

Hallo Eleni
Wir hatten keine Fotos von uns auf unseren Einladungskarten.
Haben Steine gesammelt und zwei rote Herzen draufgelegt, das so abfotografiert und auf Folie gedruckt. Das war unsere Vorderseite.
Etwas schwierig zu erklären, wenn du magst kann ich es dir per Email schicken.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

05.10.10 11:37
dorina 

Re: Einladungskarten-wie gefällt Euch diese Idee?

Hi Eleni,

Ich finde deine Idee ganz schön, die Kids gehören fest zu eurem Leben, das Bild wird sicherlich euch und euren Lebensstil verkörpern (es hat nichts mir Kinder als Gegenstand missbrauchen zu tun!) - Es ist etwas persönliches, etwas herzliches und es macht euch Freude! - go for it!

- Auch wir wollten keine Fotos von uns in den Einladungen und auch nicht das 0815 Kärtchen.
Wir haben M&M's edrucken lassen (unsere Namen auf einer Linse und "heiraten & Datum" auf der anderen Linse, haben sie in kleine Säckchen abgefüllt und nur ein kleines Kärtchen mit unserer Hochzeithomepage beigelegt.

Grüessli
dorina

1 2
Einladungskarten   Hochzeithomepage   Einladungskarte   Einladungskarten-Beispielen   Hochzeitseinladung   wunderschöner   Vielleicht   selbstgebastelten   Gesichtsausdruck   selbstverständlich   Einladungskarten-wie   geburtsanzeige   Kindershooting   unaufdringlichen   Aufmerksamkeit   gefällt   Hochzeitssujets   Hochzeit   abfotografiert   sonnenuntergang