euer brautstrauss |
|
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 36 .. 54
|
|
|
22.01.11 12:35
frani
|
Re: euer brautstrauss
@ bettinli
Wow, gewagte Kombi pink/rosa und Sonnenblumengelb - sieht aber super aus!!! Gefällt mir wirklich gut.
|
|
|
22.01.11 12:41
bettinli
|
@frani
das sind nun mal meine lieblingsfarben. habe im voraus einer arbeitskollegin davon erzählt, welche floristin ist. sie hat sich nur an den kopf gelangt und gesagt das passe überhaupt nicht.
jedoch war und bin ich ganz anderer meinung... man soll nehmen was einem gefällt.
freu mich schon, wenn wieder sonnenblumenzeit ist, damit ich mir einen strauss wie an der hochzeit kaufen kann :-)
********** Unser Fest fand am 29.Mai 2010 in der ********** Ostschweiz statt
|
|
|
|
22.01.11 14:53
frani
|
Ich glaube, ich würde ihr einen kleineren Strauss in den selben Farben machen lassen. Ich stelle mir das schön vor, wenn ihr beide einen ähnlichen Strauss quasi als "Verbindungsstück" habt. Ausserdem passts so auch bei ihr ins Farbkonzept.
|
|
|
|
|
|
15.02.11 22:56
schanine
|
Nach einem gemeinsamen Nachmittag mit meiner Floristin ist mir ein Satz besonders geblieben: Der Strauss der Trauzeugin sollte nicht die kleinere Kopie des Brautstrausses sein - wirkt sonst abwertend für die Trauzeugin! Aber anscheinend planen das die meisten so? Zudem zur Farbwahl: Gerberas sind für mich schon lange, entschiedene Sache! Dass die Farbe Pink an meinem Hochzeit vorkommen soll, auch. Also war für mich klar: pinker Brautstrauss, pinke Deko! Meine Floristin, hat mich aber überzeugt, die Farbe Pink für mich zu *nehmen*, die Gerberas in einer anderen Farbe für die Deko. In meinem Fall jetzt Weiss - Creme...
Hat sich jemand ähnliche Gedanken gemacht?
Lg *schanine*
... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...
|
|
|
|
|
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 36 .. 54
|