euer brautstrauss |
|
1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 37 .. 54
|
|
|
|
17.02.11 15:47
coco11
|
Re: euer brautstrauss
An den bisherigen Hochzeiten hatte ich nie das Gefühl, dass der Strauss absolut nicht zum Kleid passt, ehrlich gesagt. Ich hab mir auch noch nie überlegt, dass meine Vorstellung vom Strauss nicht zu meinem Kleid passen könnte. Ich denke, er muss zum Farbkonzept und zur sonstigen Deko passen, dann geht das schon. Ich werde aber bei der Besprechung mit dem Floristen sicherlich ein Foto von meinem Kleid mitnehmen, damit er sich ein Bild machen kann. Aber von den roten Rosen mit Perlen wird er mich nicht mehr abbringen können . Vielleicht mehr die Grösse oder Form des Strausses könnte er auf das Kleid abstimmen, aber die Blumen werde ich nicht ändern. Ich denke, wenn es dir gefällt, dann passt das schon, denn dann trägst du den Strauss mit Freude.
Liebe Grüsse coco
Wir freuen uns auf den 23.07.2011
|
|
|
|
|
|
|
18.02.11 17:48
schanine
|
Re: euer brautstrauss
Ach ja, Tumi: Mir fiel bei deinen Blumenbildern nicht die Sträusse - obwohl die auch toll aussehen - sofort auf, sondern die Kette auf dem ersten Bild - mit den recht grossen Perlen *love it*
Da ich überlege, an meinem Kleid den Träger zu entfernen, wäre dann eine Kette wieder eine Option. Bin gerade etsy und dawanda am Durchstöbern, aber falls du - oder ihr, ihr lieben Mit-Bräute - einen Tipp habt: Nur her damit!
Aber es geht ja noch sooooo lange...
Lg *schanine*
... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...
|
|
|
|
|
|
1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 37 .. 54
|