| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
euer brautstrauss
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 37 .. 54
17.02.11 15:11
Palchen 

Re: euer brautstrauss

Ihr lieben (ex) Bräute

Mich beschäftigt Momentan die Frage ob schlusendlich auch alles so zusammen passt wie ich mir das Vorstelle Jetzt nimmt mich vorallem Wunder ob ihr euch sicher seit dass euer Brautstrauss zu eurem Kleid passt? Wirklich wissen kann man das ja erst an dem Tag und dann ist es wohl zu spät noch etwas zu ändern

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

17.02.11 15:42
dorina 

Re: euer brautstrauss

Ah Palchen,

Das kann dir ja genau so mit dem Mann an deiner Seite oder deinem Klein passeieren...
Da musst du schon noch auf deinen Instinkt und Gefühl vertrauen, sonst machst du dich doch mit
solchen Gedanken wahnsinnig:-)

Grüessli
dorina

17.02.11 15:47
coco11 

Re: euer brautstrauss

An den bisherigen Hochzeiten hatte ich nie das Gefühl, dass der Strauss absolut nicht zum Kleid passt, ehrlich gesagt. Ich hab mir auch noch nie überlegt, dass meine Vorstellung vom Strauss nicht zu meinem Kleid passen könnte. Ich denke, er muss zum Farbkonzept und zur sonstigen Deko passen, dann geht das schon. Ich werde aber bei der Besprechung mit dem Floristen sicherlich ein Foto von meinem Kleid mitnehmen, damit er sich ein Bild machen kann. Aber von den roten Rosen mit Perlen wird er mich nicht mehr abbringen können . Vielleicht mehr die Grösse oder Form des Strausses könnte er auf das Kleid abstimmen, aber die Blumen werde ich nicht ändern. Ich denke, wenn es dir gefällt, dann passt das schon, denn dann trägst du den Strauss mit Freude.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

18.02.11 10:39
Palchen 

Re: euer brautstrauss

@dorina
Du hast natürlich recht! Ich glaube Momentan beschäftigen mich solch doofe Fragen weil es sonst zur Zeit, hochzeittechnisch, nicht allzu viel zu tun gibt

@coco
den Strauss werde ich sicher mit freude tragen und zu unserer Deko passt er sicher auch

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

18.02.11 11:00
coco11 

Re: euer brautstrauss

@ Palchen: Dann ist es bestimmt auch der richtige Strauss!

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

18.02.11 11:16
dorina 

Re: euer brautstrauss

ahahha Palchen!

übrigens, habe ich mir mindestens so viel Mühe gegeben und Gedanken über meinen Strauss gemacht.
Habe erst bei dem 3ten Floristen bestellt und den Strauss selber designt damit er genau so wird wie ich ihn haben wollte - Er war dann wirklich perfekt! und ich überglücklich und dann....

aus lauten Stress des Reinlaufens in die Kirche "kommt kommt, die Musik läuft schon" etc etc.
habe ich meinen super-dupper-Strauss im Auto vergessen;-)

-> Was ich damit sagen will, gute Vorbereitung ist alles aber am Schluss kommt alles wie es kommen muss ;-)

Grüessli
dorina

18.02.11 14:23
Palchen 

Re: euer brautstrauss

@coco
Ja du hast recht, es ist bestimmt der richtige Strauss

@dorina
Das mit dem Strauss vergessen könnte mir gut passieren, bin manchmal etwas schusselig Aber du hast recht, ist auch ein Spruch von mir: es kommt wie es kommen muss

Danke ihr habt mir sehr geholfen und mich wieder beruhigt!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

18.02.11 17:48
schanine 

Re: euer brautstrauss

Ach ja, Tumi:
Mir fiel bei deinen Blumenbildern nicht die Sträusse - obwohl die auch toll aussehen - sofort auf, sondern die Kette auf dem ersten Bild - mit den recht grossen Perlen *love it*

Da ich überlege, an meinem Kleid den Träger zu entfernen, wäre dann eine Kette wieder eine Option. Bin gerade etsy und dawanda am Durchstöbern, aber falls du - oder ihr, ihr lieben Mit-Bräute - einen Tipp habt: Nur her damit!

Aber es geht ja noch sooooo lange...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

18.02.11 18:17
coco11 

Re: euer brautstrauss

@ schanine: schau bei Etsy mal nach der Verkäuferin DevineJewel! Sie macht ganz tollen Schmuck mit Perlen.

Liebe Grüsse
Coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

18.02.11 18:25
elchalten 

Re: euer brautstrauss

@ schanine:
hier koennen wir fuer dich ideen sammeln

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...&thread=582
lg

 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 37 .. 54
heiraten   wirklich   Oktober   Trauzeugin   floristin   Zuletzt   weisse-rosen-etwas-gruenzeugs-strauss   bearbeitet   brautstrauss   sträusse   gefallen   eigentlich   gefällt   einfach   irgendwie   Strauss   Tomorrow   vielleicht   Yuhuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii   Forever