| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
euer brautstrauss
 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 38 .. 54
01.03.11 18:51
cuenca 

Re: euer brautstrauss

Als ehemalige Braut kann ich Euch da vielleicht weiterhelfen. Nämlich betreffend dem, ob der Strauss passt: Ich habe dazu verschiedenes gehört. Es gibt z.B. Floristen, welche ein Bild vom Kleid sehen wollen und andere (wie meine) die eher zu der Sorte gehören, der Strauss muss der Braut gefallen.

Wir haben uns auf ein blumiges Experiment eingelassen und würden es wieder tun. Mir war eigentlich nur wichtig, dass meine Lieblingsblumen vorkommen und die Farben stimmen.

Ob der Strauss nun zum Kleid gepasst hat oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich weiss auch nicht ob wir auf unseren Fotos nach der Hochzeit uberhaupt sehen können, ob der Strauss zum Kleid gepasst hat oder nicht. Ich sehe es nicht, d.h. ich finde er hat gepasst.

Das allerwichtigste ist doch, dass er der Braut gefällt. Und dann passt er auch zum Kleid. Ob es nun ein "zerzaustes" Kleid mit einer Rosenkugel oder einem ebenfalls "zerzausten" Wildblumenstrauss ist, ist für mich keine Frage was passt, sondern was gefällt.

Also Mädels: Macht Euch nicht zu viel Gedanken ob der Strauss passt. Sucht einen Floristen, dessen Stil von Sträussen Euch gefällt, wo ihr Euch wohl fühlt und nehmt die Blumen die Euch gefallen. Dann kommt es gut

_____________________________________
Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010

01.03.11 20:35
sheilyn 

Re: euer brautstrauss

Stimme cuenca zu 100% zu!
Auch ich habe mich füe einen strauss nach meinem geschmack mit den farben die ich wollte entschieden. Ich finde der strauss passt doch immer... ehrlich gesagt wollte ich einfach den strauss den ich wollte und ich finde er passte, hab mir da aber ie sooooo richtig gedanken darum gemacht und das warglaub auch besser

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 01.03.2011

10.03.11 11:00
PrinzessinN

nicht registriert

Re: euer brautstrauss

@bruetli2011: Wow hübscher Strauss. Bestätigt mich gleich noch mehr, dass ich auch einen Strauss mit Rosen möchte. Am zivilen werde ich wohl keinen haben...dafür an der kirchlichen Trauung

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

10.03.11 11:08
trobadora 
Re: euer brautstrauss

Ich mache mir (momentan) auch nicht wirklich Gedanken darüber, obs passen wird oder nicht. Ich will den Strauss einfach so

10.03.11 11:30
PrinzessinN

nicht registriert

Re: euer brautstrauss

Ja ich weiss auch, welchen Strauss (welche Form usw.) ich möchte. Einzig die Farben kann ich erst entscheiden, wenn ich weiss, welche Farbe die Kleider der TZ und der Brautjungfer haben werden.

Ich finde das eh doof...wieso sollte die Straussform xy zu dem Brautkleid x passen und zum Brautkleid z nicht?

Nein nein...da nehm ich das, was mir gefällt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

17.03.11 22:30
Flintstones 

Re: euer brautstrauss

Sooo, jetzt chani au scho bitz mitrede. Das isch min Struss am Zivile xi ...

Er stoht jetzt e Wuche nochm Hochzit immerno bi üs ufm Tisch und i muss ne immer wieder aluege. Jupi, er xeht immerno schön frisch us. A de Stil isch er mit hellgrüenem Satinband "umwicklet". Ihr wüssed sicher wie i meine.

Was es denn fürs chirchliche Hochzit für eine git, weiss ich no nit so genau.

Datei-Anhänge
Hochzeit1 127.JPG Hochzeit1 127.JPG (266x)

Mime-Type: image/pjpeg, 518 kB

18.03.11 07:32
chloro 

Re: euer brautstrauss

Dasch aber ganz e tolle Struss.D Farbe gfalle mir mega guet

18.03.11 07:39
sniffi 

Re: euer brautstrauss

Ganz än tolle Struus - gfallt mir au mega guet!!!

_________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

18.03.11 10:14
Palchen 

Re: euer brautstrauss

Wow Flinstones der Strauss ist ja mega!

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

18.03.11 11:12
PrinzessinN

nicht registriert

Re: euer brautstrauss

Der Strauss gefällt mir auch sehr gut

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 38 .. 54
floristin   einfach   gefallen   wirklich   Zuletzt   Strauss   Forever   Yuhuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii   Trauzeugin   Oktober   vielleicht   eigentlich   irgendwie   heiraten   weisse-rosen-etwas-gruenzeugs-strauss   sträusse   Tomorrow   bearbeitet   brautstrauss   gefällt