Ich ha na kei Bild, aber es git so e Halbkugle us wiesse Roser und Milchsterne mit Draht usse und unde i de lange Gräser werded au na Milchsterne si (anstatt perle) am zivile werd ich kei Blueme ha. Das bliebt mega schlicht bi üs, auch ohni spezielli kleider und so
am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben. www.livia-michi.wirtrauenuns.ch
Ich will einen Blumenstrauss, der in etwa so ausschaut....es sollen keine weissen Rosen sein , sondern Lachs/apricot....hoffe kann einen guten Floristen finden, der mir dies ermöglicht....hab ja noch 4 Monate zeit =)
Ich ha am Samstig "üsere" Floristin mis Chleid beschriebe und sie het sich denn grad dä Struss "usdenkt" woni scho lang demit liebgäuglet han. Ich bin so happy, am liebschte wür ichs grad allne verzelle. Aber da passt nid zu mim Vorsatz alles bis zletscht gheim zbhalte Drum muess ich mir ufs Muul sitze
@sabrini: Schöner Strauss...gefällt mir sehr gut! @steyne: Wow, das ist wirklich ein toller Strauss!! @trobadora: Uiii hoffentlich hälst du durch. Habe mir das auch vorgenommen...aber ich bezweifle, dass ich das durchziehen kann
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011