| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
euer brautstrauss
 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 39 .. 54
05.04.11 11:34
steyne 

Re: euer brautstrauss

Danke sabrini, mit dr Farb bin ig mir aber nonid sicher, evtl wird er rosa statt blau. Mau luege, was d Floristin seit wenn sie z Biud vom Chleid gseht

Juhu, ig freue mi so


********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********

05.04.11 14:24
Lise 

Re: euer brautstrauss

Mein Brautstrauss...



Üse Tag... am 2.April...

05.04.11 14:27
Lise 

Re: euer brautstrauss

Mein Brautstrauss...



Üse Tag... am 2.April...

05.04.11 14:33
PrinzessinN

nicht registriert

Re: euer brautstrauss

@Lise....sehe keinen Strauss

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.04.11 15:49
trobadora 
Re: euer brautstrauss

Einfach Mantra runterbeten, wenn es ganz akut ist: Ich halte das durch, ich halte das durch, ich halte das durch

11.05.11 22:15
bijou

nicht registriert

Re: euer brautstrauss

"Blumen die schönste Sprache der Welt"
Ich mag sehr die Symbolik der Blumen.
Meinen Blumenstrauss habe ich noch nicht, aber ich möchte, dass er nicht nur zum Kleid passt, sondern auch eine eigenständige Bedeutung bekommt.
Überhaut den Brautstrauss werde ich von meinem Mann geschenkt bekommen. Darf ihn aber selber auswählen:)) Ich freue mich riesig, da ich Blumen liebe!!
Aber wer hat die Wahl, der hat die Qual..........

11.05.11 22:30
anine 

Re: euer brautstrauss

hallo

Wie findet ihr diese Art von Brautstrauss?

Datei-Anhänge
3973375.jpg 3973375.jpg (188x)

Mime-Type: image/jpeg, 35 kB

11.05.11 22:34
Schnubel

nicht registriert

Re: euer brautstrauss

@anine...eigentlich ganz toll.
Wollte ich auch zuerst haben, aber dann habe ich erfahren, dass diese Blumen nicht lange halten und evtl. braune spitzen bekommen können. Ausserdem muss man sie immer so tragen wie ein Baby auf dem Arm, aber das war mir dann zu mühsam.
Aber schön finde ich diese Art Brautstrauss schon
Machst du so einen ?

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

12.05.11 12:44
anine 

Re: euer brautstrauss

Hallo Schnubel, ja stimmt das man ihn so "doof" tragn muss, ist wirklich blöd.
Mir gefällt er aber trotzdem extrem gut, hab ihn auch schon so in violett gesehn, ich würde ihn noch etwas schlichter als auf dem Bild wollen.
Naja, ich hab noch kein Kleid, desshalb weiss ich noch nicht genau welcher Strauss das passt. Ich wollte nur mal sehen wie ihr den so findet. Ich kann mir eben vorstellen dass er nicht umbedingt gut ankommt.
Aber falls ich ihn wirklich möchte und er gut zum Kleid passt, werd ich so einen wollen.

12.05.11 12:45
Schlumpf79 

Re: euer brautstrauss

Also min Bruutstruss wird us wiise Rosene sii, und idr Mitti es Herz us Rote Rose. Zumindest hoff ichs dass es gaht dä eso zgstalte. Aber üsi Florist isch super, glaube fest dra, dass er das schafft

Freu mi jetz scho uf min Struus


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 39 .. 54
vielleicht   heiraten   gefallen   Strauss   Forever   gefällt   Yuhuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii   Trauzeugin   brautstrauss   wirklich   Oktober   irgendwie   sträusse   Zuletzt   weisse-rosen-etwas-gruenzeugs-strauss   bearbeitet   floristin   einfach   Tomorrow   eigentlich