| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
euer brautstrauss
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 39 .. 54
13.05.11 16:06
Proeschu 

Re: euer brautstrauss

Ich werde einen Strauss mit roten Rosen haben und damit das Ganze ein wenig "speziell" wird, macht meine Floristin noch Gras nach unten an, quasi als Verlängerung der Stiele.... ist schwer zum beschreiben... es wird einfach so ein langer Strauss....
Ich werde ein Foto posten, sobald ich geheiratet habe...



@anine

ich persönlich finde Calla nicht so schön, aber es wirkt sehr edel und stilvoll (wäre aber nicht passend für mich )



.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011


Zuletzt bearbeitet am 13.05.2011

13.05.11 17:04
Kate82 
Re: euer brautstrauss

Ich werde einen "Wasserfall-Strauss" haben. Also so einer, der etwas hängt. Er wird sicher ein paar rote Rosen darin haben, weisse Blumen und "Grünzeugs".... wie genau überlass ich der Floristin und lass mich überraschen

13.05.11 17:11
elchalten 

Re: euer brautstrauss

@ proeschu:
wenn ich dich richtig verstehe, hatte soefeli (hat letztes jahr geheiratet) genau so einen strauss. schau mal hier:

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...5&thread=51

gruessli


.oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.

This day I will marry my friend, the one I laugh with, live for, dream with, love

13.05.11 17:19
Proeschu 

Re: euer brautstrauss

genau so einen Strauss werde ich haben! Da ich den Strauss nach der Hochzeit nicht aufbewahre, finde ich das "Gras" untendran super schön und auch ein wenig speziell....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

14.05.11 10:47
dia

nicht registriert

Re: euer brautstrauss

@proeschu
ich werde auch so einen Brautstrauss haben mit dem Gras. Aber ich werde in der Mitte Calla's haben mit Perlen.
Ich finde diese "zepter" variante sehr schön und speziell.
Wirfst du den Brautstrauss auch, wenn du ihn nicht aufbewahrst?

14.05.11 11:38
chiccalina 

Re: euer brautstrauss

ich han sit gester au eine, äs klises strüssli mit rote germini und perleli dinne! mis mami isch mitko go ussuache und het denn spontan entschiede, dass sie miar s'strüssli zahlt

***03.06.2011***

14.05.11 15:35
Proeschu 

Re: euer brautstrauss

@dia

aso das metem Bruutschtruss-Werfe weissi ned so rächt... be so z'säge de gröschti Tollpatsch wo omelauft ond drom giengti denn das zemmli id Hose met werfe... werde das ev. spontan entscheide....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

14.05.11 17:04
dia

nicht registriert

Re: euer brautstrauss

Hihihi, meisch du triffsch eher e kopf oder öbbis anders...
Ich wirf mi struss! Ich möcht unbedingt dass mini trauzügin ihn fangt!! Sie wartet au scho lamg uf e atrag

14.05.11 17:07
elchalten 

Re: euer brautstrauss

@ dia: mit es paar hälferli laht sich das sehr guet la ifädle, wär dä bruutstruss faht. muesch eifach öper ha, wo dier seit i welli richtig schiesse.

het mini schwe vor zwöi jahr so gmacht... rat wärne gfange het und scho gli später e atrag übercho het

.oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.

this day I will marry my best friend, the one I laugh with, live for, dream with, love.

14.05.11 17:24
anine 

Re: euer brautstrauss

Auf http://www.milles-fleurs.de/brautstrauss-hannover.html hat es einige Bilder von sehr schönen Brautstäusse....hab ich grad gefunden.

 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 39 .. 54
sträusse   vielleicht   Forever   Oktober   gefällt   irgendwie   einfach   wirklich   Yuhuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii   Tomorrow   weisse-rosen-etwas-gruenzeugs-strauss   Zuletzt   heiraten   eigentlich   bearbeitet   brautstrauss   gefallen   floristin   Strauss   Trauzeugin