euer brautstrauss |
|
1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 40 .. 54
|
14.05.11 18:04
chiccalina
|
Re: euer brautstrauss
@elchalten i ha au dä struss bi minere schwö gfange und etz hürotetmer am gliche tag :-) miar hend abr scho gwüsst dassmer das jahr hürote wennd woni dä struss gfange ha!
***03.06.2011***
|
|
|
|
|
24.05.11 21:45
Regenbogen
|
Hallo Flintstones
Ich finde deinen Strauss einfach den Hammer! Super schön! Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die meisteen Brautsträusse nicht. Ein 0815 Strauss in einem Bluemnladen gefällter als ein Brautstrauss, aber deinen finde ich echt schön.
Verrätst du mir woher du ihn hast? Ich komme aus der Region Bern.
Lieber Gruss, Regenbogen
Flintstones: Sooo, jetzt chani au scho bitz mitrede. Das isch min Struss am Zivile xi ...
Er stoht jetzt e Wuche nochm Hochzit immerno bi üs ufm Tisch und i muss ne immer wieder aluege. Jupi, er xeht immerno schön frisch us. A de Stil isch er mit hellgrüenem Satinband "umwicklet". Ihr wüssed sicher wie i meine.
Was es denn fürs chirchliche Hochzit für eine git, weiss ich no nit so genau.
Zuletzt bearbeitet am 24.05.2011
|
|
|
25.05.11 16:53
PrinzessinNnicht registriert
|
Gibt es schon neue Bilder von Brautsträussen von 2011-er Bräuten?? *neugierigbin*
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
26.05.11 11:19
|
@Cherita: Wow, das Bild gefällt mir super. Obwohl..wie du sagst vielleicht ein wenig zu gross. Ich habe auch die Vorstellung von einem Rosenstrauss. Aber jetzt wo du es sagst...ist halt schon sehr sehr klassisch. Finde dieses Bild auch total schön und es ist ein wenig verspielter...nicht ganz sooo krass eine klare Linie...hmmm...muss mir das glaub auch nochmals überlegen.
Wirst du "nur" creme farbige Blumen nehmen? Ich find das uhhhh mega schön. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich der Strauss dann nicht gross vom Kleid "hervorheben" wird. Deshalb dachte ich, ein wenig Farbe wäre toll...mal schauen. Vielleicht kann die Floristin helfen...ich kann mir Sachen nicht gut vorstellen...muss es immer sehen...
|
|
|
|
26.05.11 11:45
Belle85nicht registriert
|
Hey Cheirta Dein Brautstrauus gefällt mir total gut, der wird toll in euer Farbkonzept passen!
Meiner ist ganz ändlich (der in meinem Avatar) halt in ganz anderen Farben. Ich liebe diese kugeligen Sträusse
Liebe Grüsse Belle
Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)
|
|
|
|
26.05.11 11:55
|
Sag nix...die kugeligen Sträusse gefallen mir auch super gut...so USA Stil...das fnd ich super und ich möchte auch so einen. Mal schauen, obs nur Rosen gibt oder auch so ein Misch Masch mit versch. Blumen. Hab ganz vergessen zu schauen, obs zum Kleid usw. passt hahahaha. Aber vielleicht dann doch "nur" Rosen...sonst ist es ein wenig zu viel..mal schauen.
Freu mich für euch...bald ist es so weit!!! Uiiiiiiiiiii
|
|
|
|
1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 40 .. 54
|