| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
euer brautstrauss
 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 40 .. 54
14.05.11 18:04
chiccalina 

Re: euer brautstrauss

@elchalten i ha au dä struss bi minere schwö gfange und etz hürotetmer am gliche tag :-) miar hend abr scho gwüsst dassmer das jahr hürote wennd woni dä struss gfange ha!

***03.06.2011***

15.05.11 11:58
Proeschu 

Re: euer brautstrauss

@dia

öppe eso aber din Plan fendi guet, wenn ich eu wär, wördi das vorher nochli üebe, dasses denn au klappet

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

24.05.11 21:45
Regenbogen 
Re: euer brautstrauss

Hallo Flintstones

Ich finde deinen Strauss einfach den Hammer! Super schön! Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die meisteen Brautsträusse nicht. Ein 0815 Strauss in einem Bluemnladen gefällter als ein Brautstrauss, aber deinen finde ich echt schön.

Verrätst du mir woher du ihn hast? Ich komme aus der Region Bern.

Lieber Gruss, Regenbogen

Flintstones:
Sooo, jetzt chani au scho bitz mitrede. Das isch min Struss am Zivile xi ...

Er stoht jetzt e Wuche nochm Hochzit immerno bi üs ufm Tisch und i muss ne immer wieder aluege. Jupi, er xeht immerno schön frisch us. A de Stil isch er mit hellgrüenem Satinband "umwicklet". Ihr wüssed sicher wie i meine.

Was es denn fürs chirchliche Hochzit für eine git, weiss ich no nit so genau.


Zuletzt bearbeitet am 24.05.2011

25.05.11 16:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: euer brautstrauss

Gibt es schon neue Bilder von Brautsträussen von 2011-er Bräuten?? *neugierigbin*

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

26.05.11 11:03
Cherita 
Re: euer brautstrauss

Hey PrinzessinN

Ich habe meinen Brautstrauss 2 Wochen vor der Hochzeit nochmals geändert.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass nur cremfarbene Rosen doch ein bisschen zu klassisch ist. Jetzt habe ich einen Strauss mit Rosen, ganz kleinen Callas, helle Lilien usw und auch noch ganz feine Blumen mit grünlich drin. Es ist viel verspielter



Mein Strauss wird ein müh kleiner. Dieser ist ein müh zu wuchtig.

Ich bin mega gespannt wie es rauskommt. Ich hoffe er wird mir gefallen

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 26.05.2011

Datei-Anhänge
Brautstrauss Weisstöne.jpg Brautstrauss Weisstöne.jpg (8x)

Mime-Type: image/pjpeg, 14 kB

26.05.11 11:19
PrinzessinN

nicht registriert

Re: euer brautstrauss

@Cherita: Wow, das Bild gefällt mir super. Obwohl..wie du sagst vielleicht ein wenig zu gross. Ich habe auch die Vorstellung von einem Rosenstrauss. Aber jetzt wo du es sagst...ist halt schon sehr sehr klassisch. Finde dieses Bild auch total schön und es ist ein wenig verspielter...nicht ganz sooo krass eine klare Linie...hmmm...muss mir das glaub auch nochmals überlegen.

Wirst du "nur" creme farbige Blumen nehmen? Ich find das uhhhh mega schön. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich der Strauss dann nicht gross vom Kleid "hervorheben" wird. Deshalb dachte ich, ein wenig Farbe wäre toll...mal schauen. Vielleicht kann die Floristin helfen...ich kann mir Sachen nicht gut vorstellen...muss es immer sehen...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

26.05.11 11:38
Cherita 
Re: euer brautstrauss

Liebe Prinzessin

Ja er ist sehr mächtig, dass hat mir meine Floristin auch gesagt. Und da ich auch eher eine kleine bin, wird sie ihn an meine Grösse/Figur anpassen

Also ich finde natürlich einen schönen klassischen Rosenstrauss immer noch mega schön, aber irgendwie hatte ich auf einmal das Gefühl, dass ein verspielter besser zum Kleid, Frisur und zu mir passt. Und vorallem dachte ich, dass die cremfarbene Rosen sich mit dem Kleid beissen und wenn ich jetzt diverse weisse/cremfarbene Töne und noch ein bisschen grün habe, wird es besser abheben.

Natürlich wäre ein farbiger noch ein grösserer Kontrast, aber mir gefallen die meisten Farben nicht und es würde auch nicht mehr zum Motto passen. Aber schön ist es schon



****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

26.05.11 11:45
Belle85

nicht registriert

Re: euer brautstrauss

Hey Cheirta
Dein Brautstrauus gefällt mir total gut, der wird toll in euer Farbkonzept passen!

Meiner ist ganz ändlich (der in meinem Avatar) halt in ganz anderen Farben. Ich liebe diese kugeligen Sträusse

Liebe Grüsse
Belle



Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)

26.05.11 11:48
Cherita 
Re: euer brautstrauss

Liebe Bella

Ich finde dein Brautstrauss mega schön. Ich finde so Kugelbrautsträusse einfach der hammer. Es ist einfach so der USA-Styl Brautsträusse mit Gehängsel gehen für mich gar nicht.

Bald ist es soweit! Yuhuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Grüässli

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

26.05.11 11:55
PrinzessinN

nicht registriert

Re: euer brautstrauss

Sag nix...die kugeligen Sträusse gefallen mir auch super gut...so USA Stil...das fnd ich super und ich möchte auch so einen. Mal schauen, obs nur Rosen gibt oder auch so ein Misch Masch mit versch. Blumen. Hab ganz vergessen zu schauen, obs zum Kleid usw. passt hahahaha. Aber vielleicht dann doch "nur" Rosen...sonst ist es ein wenig zu viel..mal schauen.

Freu mich für euch...bald ist es so weit!!! Uiiiiiiiiiii

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 40 .. 54
einfach   Tomorrow   Forever   brautstrauss   Trauzeugin   heiraten   Strauss   Zuletzt   gefallen   sträusse   vielleicht   weisse-rosen-etwas-gruenzeugs-strauss   Yuhuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii   gefällt   irgendwie   Oktober   wirklich   floristin   bearbeitet   eigentlich