| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
euer brautstrauss
 1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 43 .. 54
28.06.11 09:46
livipivi

nicht registriert

Re: euer brautstrauss

@Prinzessin: Wie war! Wie bei mir

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

28.06.11 09:51
Tiffany-Girl 

Re: euer brautstrauss

Das mit der wristcorsage will ich auch machen. War am Samstag an einem Hochzeitsapéro, da trug die, die alles organisierte (weiss jetzt halt nicht, ob das die Tätschmeisterin war) nichts und eine andere ein Sträuschen - und wir kamen überhaupt nicht draus, wer jetzt wer war und an wen wir uns mit unserem Couvert werden sollten (keine moneybox ), war leicht verwirrend... Deshalb werden bei uns alle "Hauptakteure" irgendwie "gekennzeichnet" ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

Zuletzt bearbeitet am 28.06.2011

28.06.11 09:51
Stella83

nicht registriert

Re: euer brautstrauss

Sieht super schön aus. Ich weiss noch nicht, wie wir das machen. Ich hätte am liebsten wenn meine TZ und die beiden Braufjungfern ein kleines Sträusschen hätten.

Aber das am Handgelenk ist eine tolle und v.a. sehr schöne Lösung, falls sie dann keins wollen . .


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

28.06.11 09:57
Stella83

nicht registriert

Re: euer brautstrauss

@PrinzessiN: Ja, würd ich auf jeden Fall machen.

Wenn mein kleiner Bruder mitspielen würde, würd er auch eine kriegen. Aber beim ihm wird nur schon das mit dem Anzug ein Problem werden. . . aber da kommt er sicher nicht drumherum.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

28.06.11 10:08
Palchen 

Re: euer brautstrauss

Hier noch mein Brautstrauss - Kostenpunkt CHF 150.00
Leider habe ich zur Zeit kein besseres Foto...



Meine Trauzeugin hatte auch ein Blumenarmband so hatte sie immer die Hände frei.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

Datei-Anhänge
Brautstrauss.jpg Brautstrauss.jpg (15x)

Mime-Type: image/pjpeg, 51 kB

28.06.11 10:19
Proeschu 

Re: euer brautstrauss

@Palchen
Wunderschön, dein Strauss!

@PrinzessinN
Also ich finde, wenn du deinem Bruder eine "Blume" geben würdest, dann müsste dein GG auch eines haben....irgendwie.... hmm.... schwierige Frage....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

28.06.11 10:35
nimbini 

Re: euer brautstrauss

@prinzessin, mein bruder wollte auch keine kravatte anziehen, er ist so ein rasta mit dreadlocks bis über die schultern, er hat sich aber extra einen anzug mit hemd und schönen schuhen besorgt.... am hochzeitstag hat er mi mit einer roten fliege und rotem einstecktuch überrascht! ich war total perplex und hab mich riesig gefreut, er sah einfach toll aus.... und er ist seinem prinzip, keine kravatte zu tragen, treu geblieben.....

meine trauzeugin wollte auch kein sträusschen und auch kein blumen-armband! sie wollte, wie mein mann und unser trauzeuge, eine ansteck-blume am kleid (mit magnet)..... so hatte sie die hände auch immer frei und mir spielte es ehrlich gesagt eh keine rolle! für mich war auch von anfang an immer klar, dass ich meinen brautstrauss werfen werde (und deshalb keinen wurfstrauss meiner trauzeugin brauchte), damit er jemand anderem eine freude bereitet (auch wenn er 300 franken gekostet hat).... die wirkung hat mein brautstrauss übrigens schon entfaltet, unsere kollegin, welche den strauss gefangen hat, hat eine woche später an weihnachten einen antrag bekommen :o)! und gerade gestern hat sie mir erzählt, dass sie noch relativ lange freude hatte an meinem brautstrauss.... das hat mich natürlich umso mehr gefreut!

lg nimbini

28.06.11 10:40
bride81

nicht registriert

Re: euer brautstrauss

sind beides super-schöne sträusse, proeschu gefällt mir!

28.06.11 10:59
bride81

nicht registriert

Re: euer brautstrauss

hey livipivi, voll schön das armband deiner tz.. diese milchsterne sind ja echt der knaller; muss ich meiner tz auch vorschlagen

28.06.11 11:07
Proeschu 

Re: euer brautstrauss

@Bride

Danke
Diese Sträusse hat mir meine Kollegin gemacht (sie ist Floristin) und es war auch gleich ihr Hochzeitsgeschenk an uns!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

 1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 43 .. 54
floristin   gefallen   brautstrauss   Tomorrow   Oktober   wirklich   bearbeitet   Trauzeugin   Zuletzt   sträusse   vielleicht   gefällt   heiraten   weisse-rosen-etwas-gruenzeugs-strauss   eigentlich   Strauss   irgendwie   Forever   Yuhuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii   einfach