| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
euer brautstrauss
 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 45 .. 54
06.08.11 15:32
PrinzessinN

nicht registriert

Re: euer brautstrauss

Tolle Sträusse!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

11.08.11 14:57
Leanda 

Re: euer brautstrauss

Hallo zusammen
Hatte schon mal jemand von Euch einen Brautstrauss mit weissen Callas? Ich hatte bei der zivilen Trauung schon einen grossen Strauss mit Rosen und wollte mal was anderes. Die Callas gefallen mir sehr gut und ich möchte nur ganz wenig grün darin haben jedoch bin ich mir nicht ganz sicher dabei da ja diese Blumen giftig sind.... was meint ihr?
Grüsse


______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3

11.08.11 15:07
nimbini 

Re: euer brautstrauss

hallo leanda, also ich hatte keine weissen callas, aber pinke mein strauss sah ähnlich aus wie deiner im avatar, war mega schön, hat einfach ein vermögen gekostet, weil es waren irgendwie 20 callas und die mussten alle geköpft werden für den strauss und auf draht aufgezogen werden und das gab mega arbeit.... dass sie giftig sind, wüsste ich jetzt nicht! also ich lebe zumindest noch ;o))

lg nimbini

11.08.11 15:18
Leanda 

Re: euer brautstrauss

Hallo nimbini

Ja genau so in etwa wie im Avatar möchte ich den Strauss :) Mal schauen wieviel meine Floristin dafür möchte :)

lg

______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3

11.08.11 15:20
Cherita 
Re: euer brautstrauss

Liebe Leanda

Man sagt ja eigentlich, dass Callas die Beerdigungsblume sind...

Ich finde aber, dass man die Blumen und Farbe auswählen sollte, die einem gefallen, die in das Budget und Farbkonzept passen und einem einfach zusagen!!!

Ich hatte übrigens auch 2-4 kleine Callas im Strauss. Ich wollte ursprünglich einen Strauss aus weissen Rosen, da ich aber Angst hatte wegen dem Kontrast, habe ich mich zwei Wochen vor dem Hochzeit noch umentschieden. Hatte dann einen weissen Strauss mit vielen verschiedenen weissen Blumen (so es Gmisch)

Liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

11.08.11 15:36
Leanda 

Re: euer brautstrauss

Liebe Cherita

Oh ich dachte die weisse Lilie wäre so die typischen Beerdigungsblume. Das Callas das auch sind wusste ich nit.... aber naja, ist ja auch egal :) Hauptsach es gefällt mir, wie du selbst sagt :)

Das war sicher auch schön viele verschiedene weissen Blume.

Liebe Grüsse

______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3

11.08.11 15:38
PrinzessinN

nicht registriert

Re: euer brautstrauss

@Cherita: Hast du eine Nahaufnahme von deinem Strauss? Ich find eben auch, die weissen Sträusse sind so schön...edel, elegant und kalssisch. Aber hab auch ein wenig "Angst" wegen dem Kontrast. Deshalb bin ich noch unschlüssig....

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

11.08.11 15:40
bride81

nicht registriert

Re: euer brautstrauss

strauss mit vielen verschiedenen weissen blumen? hört sich toll an! *auch-bilder-sehen-will

11.08.11 15:48
Cherita 
Re: euer brautstrauss

@Leanda: Also das hat haben mal 1-2 Bräute geschrieben, dass das eine Beerdigungsblume ist. Ich weiss es nicht genau. Ich habe sie aber schon sooo oft an Bräuten und in Heftlis gesehen. Vielleicht war das vor 100 Jahr so

@PrinzessinN & Bride81: Ich habe die Fotos zu Hause. Ich habe den Strauss von ihr abgeschaut (siehe Link) sie ist eine der schönsten Bräute die ich je gesehen habe. Sie sah einfach nur bezaubernd aus. Die Haare, das Make-up, das Kleid, der Strauss... einfach alles!!!!!Ich muss sagen, dass meine Floristin den Strauss nicht so schön hinbekommen hat!! Mein Strauss war schön, aber für meinen Geschmack etwas zu klein! Mir gefallen die kleinen Sträusse nicht sooo mega...

Wenn ihr Zeit habt unbedingt mal die ganzen Fotos anschauen!

http://www.projectwedding.com/photo/list/ashley9
http://www.projectwedding.com/biography/list/ashley9


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 11.08.2011

11.08.11 15:58
bride81

nicht registriert

Re: euer brautstrauss

wow.. wirklich wunderschön der strauss cherita

 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 45 .. 54
Forever   sträusse   Strauss   gefallen   brautstrauss   Tomorrow   einfach   gefällt   wirklich   bearbeitet   weisse-rosen-etwas-gruenzeugs-strauss   Yuhuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii   heiraten   Trauzeugin   vielleicht   Zuletzt   irgendwie   Oktober   floristin   eigentlich