Ja genau, ich wollte Rosen & Callas und eben mehr pink/rosa als weiss. Finde er ist genau so, wie er sein musste. Nicht allzu gross...man konnte ihn gut halten und eben....wunderschön
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
@all: ihr habt sicher schon mal über preise geschrieben...ich frage nun trotzdem noch einmal: wie teuer war euer brautstrauss (nur der strauss an sich)
@berner-bräute: habt ihr tipps in der stadt bern für gute floristen? war schon mal bei flair, aber irgendwie war mir der preis zu hoch.
@fleur, das kommt natürlich auf die blumen drauf an und auf die grösse des strausses... ich hatte einen strauss voller pinker callas, drin hatte es ein paar tiger-orchideen und der strauss hat mich 300 franken gekostet! die callas sind halt eher teuer und es war aufwendig, diese in einen strauss zu verarbeiten.... aber natürlich gibts auch sträusse für 80 franken!
@fleur Es kommt auch immer etwas auf die Straussform, die Grösse und die Blumen an. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen die Blumen auch der Saison anzupassen (sind einiges günstiger).
Mein Strauss, mit roten Rosen, Kornblumen und Grünzeugs kostete CHF 150.00