| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
euer brautstrauss
 1 .. 20 .. 37 38 39 40 41 .. 48 .. 54
12.10.11 08:29
Vikunija 

Re: euer brautstrauss

@cosa: Interessante Grössenwahl zivil und kirchlich und 2x ganz anders. Mir gefällt vorallem der zivile auch sehr gut!

@PrinzessinN: love it! soooo schön!!!!

12.10.11 08:41
cosa87 

Re: euer brautstrauss

@ Prinzessin
Mega schö... bi zwor au nid mega de rosa fan.. aber de struss isch jo eifach de Hammer


@Proeschu + Vikunija

jo also im gegesatz zum HZ isch de vom Zivile scho chli grösser gsi.. aber nid würkli meh...
jo ha am HZ eifach öbbis schlichts wele..

am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****

12.10.11 08:50
nimbini 

Re: euer brautstrauss

@prinzessin, siehst du, sie hats ja doch noch hingekriegt mit den rosen und den callas! gefällt mir sehr gut dein strauss, wirklich wunderschön!

lg nimbini

12.10.11 09:44
jusi 

Re: euer brautstrauss

prinzessinN, dein strauss gefällt mir seeeeehr, so etwas (einfach in pink/violett) könnte ich mir sehr gut vorstellen wunderschön

12.10.11 10:47
Joy 

Re: euer brautstrauss

Hey Prinzessin, wenn ich mich recht erinnere ist der Strauss ja genau so geworden wie du ihn dir gewünscht hattest? Super!

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

12.10.11 11:38
PrinzessinN

nicht registriert

Re: euer brautstrauss

Ja genau, ich wollte Rosen & Callas und eben mehr pink/rosa als weiss. Finde er ist genau so, wie er sein musste. Nicht allzu gross...man konnte ihn gut halten und eben....wunderschön

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.10.11 13:04
fleur 

Re: euer brautstrauss

@all: ihr habt sicher schon mal über preise geschrieben...ich frage nun trotzdem noch einmal: wie teuer war euer brautstrauss (nur der strauss an sich)

@berner-bräute: habt ihr tipps in der stadt bern für gute floristen? war schon mal bei flair, aber irgendwie war mir der preis zu hoch.



merci für eure tipps und lg, fleur



20. 1. 2012 --- unser Tag

12.10.11 13:53
nimbini 

Re: euer brautstrauss

@fleur, das kommt natürlich auf die blumen drauf an und auf die grösse des strausses... ich hatte einen strauss voller pinker callas, drin hatte es ein paar tiger-orchideen und der strauss hat mich 300 franken gekostet! die callas sind halt eher teuer und es war aufwendig, diese in einen strauss zu verarbeiten.... aber natürlich gibts auch sträusse für 80 franken!

lg nimbini

12.10.11 14:10
Palchen 

Re: euer brautstrauss

@fleur
Es kommt auch immer etwas auf die Straussform, die Grösse und die Blumen an. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen die Blumen auch der Saison anzupassen (sind einiges günstiger).

Mein Strauss, mit roten Rosen, Kornblumen und Grünzeugs kostete CHF 150.00



Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

Datei-Anhänge
Brautstrauss.jpg Brautstrauss.jpg (7x)

Mime-Type: image/jpeg, 51 kB

12.10.11 14:16
Vikunija 

Re: euer brautstrauss

@ Fleur: Ja, das stimmt halt schon, man kann es nicht so Pauschal sagen.
Meiner war 180.00 fr.

Zuletzt bearbeitet am 12.10.2011

Datei-Anhänge
Brautstrauss.jpg Brautstrauss.jpg (133x)

Mime-Type: image/pjpeg, 15 kB

 1 .. 20 .. 37 38 39 40 41 .. 48 .. 54
eigentlich   brautstrauss   sträusse   gefällt   bearbeitet   wirklich   heiraten   Trauzeugin   Yuhuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii   Strauss   irgendwie   weisse-rosen-etwas-gruenzeugs-strauss   gefallen   einfach   floristin   Oktober   Forever   vielleicht   Tomorrow   Zuletzt