| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
euer brautstrauss
 1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 54
26.10.11 21:59
mahel 
Re: euer brautstrauss

Hallo zusammen

Ich finde Frangipanis auch sooooo toll.
Diesen Sommer gabs im Coop kleine "Bäumchen" zu kaufen. Da musste ich natürlich sofort eins kaufen. Nun muss ich es noch irgendwie durch den Winter bringen. Ich hoffe sehr, dass nächstes Jahr wieder Blüten wachsen.

LG

26.10.11 22:42
Joy 

Re: euer brautstrauss

Heeeyyy ich muss eurem Fanclub beitreten! Ich liiiiieeeeebe Frangipanis! Als ich mit meinem Schatz in der Südsee war, hatte ich immer so eine Blüte hinter dem Ohr. Sie duften dermassen himmlisch - für mich der Inbegriff vom Paradies. Wenn ich könnte, würde ich sofort einen Brautstrauss aus Frangipanis nehme, aber das ist bei uns wohl kaum zu bekommen.

Hab mir auch so ein Bäumchen gekauft und träume jetzt immer von Bora Bora Dort heissen sie übrigens Tiare - mega schön!

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

27.10.11 06:42
angiyves 

Re: euer brautstrauss

Ich glaube, ich muss Euch alle zu uns nachhause einladen- bei uns ist alles voll von Plumerias
Leider aber keine echten. Aber dafür in jeglicher Art (Haarnadeln, Kette, Magnet, Bilder...)

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves

30.10.11 12:48
gaeberli 
Re: euer brautstrauss

Hier ist meiner!

@fleur: hat 165 Franken gekostet.

Zuletzt bearbeitet am 30.10.11 12:59

Datei-Anhänge
4h36sl.jpg 4h36sl.jpg (227x)

Mime-Type: image/jpeg, 164 kB

8vxb45.jpg 8vxb45.jpg (158x)

Mime-Type: image/jpeg, 167 kB

30.10.11 18:32
Sterndli04 

Re: euer brautstrauss

Hallöchen zusammen

Jedes Jahr wenn ich in Thailand bin, kommen ca. 100 fotos mit heim
kannst mal bei google "frangipanishop" eingeben. Dort gibt es sie zu kaufen und noch verschiedene andere Sache Z.B Peeling und Essenzen wegen dem Duft

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet am 30.10.11 18:34

31.10.11 07:36
angiyves 

Re: euer brautstrauss

jaaaaa, ich weiss mein Bald-Schwiegervater geht im Dezember auf Bali und wird mir dort einen Brautstrauss aus Frangipani anfertigen lassen! Und wenn das nicht klappt, hab ich schon eine Seite in Amerika gefunden, die wuuunderschöne Sträusse anfertigt! Leute, ich werde an meiner Hochzeit einen Frangipani-Strauss tragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves

31.10.11 10:04
nikki 

Re: euer brautstrauss

uiii ich wollte auch einen frangipani brautstrauss... meine absoluten lieblingsblumen!!

- 2.9.11 - hand in hand... ein leben lang - 2.9.11 -

31.10.11 13:19
angiyves 

Re: euer brautstrauss

Nicht traurig sein! Darfst dafür dann an meinem erfreuen
So in etwa wird er aussehen:
http://www.artificialweddingbouquets.com...rand-Frangipani
Und dazu eine wunderschöne Silber-Plumeria-Kette, ein weiss-schwarzes Kleid und meine Plumeria-Tattoos- Du siehst, sie kommen nicht zu kurz bei mir

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves

22.03.12 17:08
Piratenbraut_77 

Re: euer brautstrauss

Mein Brautstrauss soll ungefähr so aussehen wie auf dem Foto. Die Blumenfee hat zum Glück gesagt, dass sei im September machbar bzgl. der Farben/Blumen


Ich mag auch den Strauss so wie in meinem Avatar, aber da es Pfingstrosen sind, sei es im September unmöglich. Alternativ wären nur engl. Rosen denkbar.


***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

Datei-Anhänge
Brautstrauss.bmp Brautstrauss.bmp (144x)

Mime-Type: image/bmp, 510 kB

22.03.12 17:18
Proeschu 

Re: euer brautstrauss

@Piratenbraut77
Wow, das send wonderschöni Farbe! Ich dänke grad im Herbst gseht das wonderschön us!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

 1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 54
Strauss   sträusse   irgendwie   gefallen   gefällt   brautstrauss   wirklich   weisse-rosen-etwas-gruenzeugs-strauss   floristin   bearbeitet   heiraten   Trauzeugin   Zuletzt   vielleicht   Tomorrow   Oktober   einfach   Forever   eigentlich   Yuhuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii