| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
euer brautstrauss
 1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 54
18.10.12 07:42
Proeschu 

Re: euer brautstrauss

@Butterfliege
Man kann sehr viele Blumen "blau machen" (tönt das jetzt doof )
Floristen haben die Möglichkeit, Blumen in spezielles blaues Wasser zu stellen, die Blumen (ich glaube aber nicht alle) werden dann automatisch blau (also die Blüten)!
Ich würde mal nachfragen und die Bilder von Soraya kannst du ja ausdrucken und mitnehmen?

20.10.12 17:13
butterfliege 

Re: euer brautstrauss

Danke vielmals!
soraya, an Enzian hatte ich gar nicht gedacht!! die mittleren heissen Hortenzien... Was wir gedacht hatten war evtl. noch mit Kornblumen, geht halt schon ein bisschen ins lila...
aber werde auf jeden fall mal bei der floristin nachfragen.. das ganze mit enzian sah schon noch schön aus :)

wegen dem einfärben habe ich auch schon gesehen. also es gibt ja auch blaue rosen und so... finde ich jetzt ein wenig speziell... dann schon lieber original :) aber wer weiss, vielleicht färb ich ja gleich alles in blau haha :) hauptsache es passt zum kleid

21.10.12 12:27
kleinefeder 

Re: euer brautstrauss

Hallo Butterfliege...
Schau mal bei Jusis Brautstrauss, etwa drei Einträge weiter vorn. Sie hat einfach weisse Rosen und drum herum so was blaues gewickelt... Ich finde das sieht meeeega schön aus und könnte auch zu deinem Farbkonzept passen...

27.12.12 18:34
Bow 

Re: euer brautstrauss

I ha e schöne Brutstruus gseh imene Heftli us wisse Rose und schwarze Federe. Jetzt frog i mi grad ob e wisse Brutstruus zumene Elfebeinfarbige Hochzitschleid passt
Het vo euch öper Erfahrig oder Meinige?

27.12.12 19:36
Braut2013 
Re: euer brautstrauss

Die Frag würd mi o interessiere Mis Chleid isch creme und i überlege mir oo, obs würd passe e wiisse oder cremefarbige Brutstruss..oder ob das eher fad usgseht oder garnid passt...oder würdet dir 2farbig (zum Bispil Creme und rot) empfähle?

27.12.12 19:46
Bow 

Re: euer brautstrauss

Also i wett scho gern e helle Struus, find das ebe no schön. Vor allem wil i jo scho schwarzi Details i mim Chleid und Schmuck ha.
Aber ob das uffallt wenn de Struus und sChleid nid die gliichi Farb hei.

28.12.12 17:55
elea 

Re: euer brautstrauss

super das es grad vo dem afönd wel i hamer neulech au gedanke wege dem gmacht. is chleid esch ned schneewiss (ke ahnig ob creme, eierschaleoder was au emmer ) aber i hett au gern wiisi blueme (am liebste schleierchrut) fende das uh schön. aber ebe biis sech das denn ned metem chleid

28.12.12 18:16
kleinefeder 

Re: euer brautstrauss

Also, ich glaube bi Schleierchrut machts sicher kein grosse Unterschied. Du nimsch jo sicher nöd nume Schleierchrut, oder? Und denn chasch jo immer no e Farbigi Blume däzue ne.
Süsch würi halt zumene Chleid in Creme oder was halt einfach auch nicht ganz schneeweisse Rosen nehmen. Aber die Natur macht natürlich sowieso ihre eigene Farbe und daher wird es eher sehr schwer, wenn Du wirklich ganz schneeweisse Rosen haben willst.
Hab euch ein paar Bilder rausgesucht. Die Farbe passt nie 100 % zum Kleid. Ich würde das Kleid oder eine Stoffprobe zum Floristen mitnehmen und ihn um Beratung fragen. Die wissen jeweils sehr gut, was passt und was für verschiedene Blumen es gibt...



Datei-Anhänge
Brautstrauss_weisse_Rosen_Brautmesse4.jpg Brautstrauss_weisse_Rosen_Brautmesse4.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 54 kB

florentina_blumen_und_kunst_brautstrauss_rose_in_creme_mit_perlen_4.jpg florentina_blumen_und_kunst_brautstrauss_rose_in_creme_mit_perlen_4.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 68 kB

28.12.12 18:19
kleinefeder 

Re: euer brautstrauss

Fortsetzung Bilder

Datei-Anhänge
strauss4.jpg strauss4.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 132 kB

Weisse_Rosen.jpg Weisse_Rosen.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 42 kB

iStock_000002004476Small (640x425).jpg iStock_000002004476Small (640x425).jpg (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 89 kB

28.12.12 18:20
kleinefeder 

Re: euer brautstrauss

Mit Schleierkraut, extra für Elea
Mag Schleierkraut übrigens auch. Werde ich ev. im Haar tragen

 1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 54
gefällt   brautstrauss   eigentlich   weisse-rosen-etwas-gruenzeugs-strauss   bearbeitet   Strauss   Oktober   Trauzeugin   einfach   gefallen   Yuhuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii   Zuletzt   heiraten   sträusse   Tomorrow   wirklich   Forever   vielleicht   irgendwie   floristin