| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
euer brautstrauss
 1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 .. 54
28.12.12 18:20
elea 

Re: euer brautstrauss

haha doch be mer ebe em moment am öberlegge nome schleierchrut zneh. fendesso herzig, schlecht und schön! wie of de belder. aberdu hesch recht es passt selte perfekt zom chleid. aber das wege de stoffrob metneh zode floristin esch e gueti idee. die hend jo secher de au erfahrig ond wösse was guet passt!

Datei-Anhänge
61924563596406396_10scWLtq_b.jpg 61924563596406396_10scWLtq_b.jpg (88x)

Mime-Type: application/octet-stream, 30 kB

hughforte-pt1-17.jpg hughforte-pt1-17.jpg (54x)

Mime-Type: application/octet-stream, 71 kB

28.12.12 18:28
kleinefeder 

Re: euer brautstrauss

Ok... Also ich finde es isch sicher öppis ganz speziells. Hani bis jetzt no nie irgendwo gse und wär nie uf d Idee cho, dass es chönt guet usgse. Also für mich wärs nünt, aber ich finds wie Du seisch herzig. Ich denk aber, die sind so chli, dass es eigentlich mit jedem wiss söttig goh, wil die jo auch nochli grüen sind. Meinsch nöd?

29.12.12 11:52
elea 

Re: euer brautstrauss

aso i be mer nonid secher öbi nome schleierchrut wet aber es gfallt mer wörkli. ond wa halt e positive nebeeffekt esch, de struss choschtet denn au ned 150.- eso! aber wahrschinlech nemi schono chli anderi blueme dri... aber hesch recht s grüen öberwiegt jo dasch!
aber velecht so wie onde, eifach ohni d rose (beni gar ned fan...)

Datei-Anhänge
erin-seal-bouquet-550x825.jpg erin-seal-bouquet-550x825.jpg (106x)

Mime-Type: application/octet-stream, 73 kB

29.12.12 21:25
Bow 

Re: euer brautstrauss

Wow das isch denn e schöne Brutstruus elea
Au mit de Rose

29.12.12 22:20
kleinefeder 

Re: euer brautstrauss

Gefällt mir auch sehr gut (ja ich mag halt Rosen :D)... Aber Du kannst da ja auch theoretisch jede andere Blume nehmen. Wenn Du eher verspielt bist, nimmst Du zum Beispiel Milchsterne, weisse Glockenblumen, weisse Hortensien oder weisse Vergissmeinnicht. Und wenn Du eher noch was klassischeres oder "strengeres" willst, kannst Du Gerbera oder Germini oder auch Callas dazu nehmen.
Ich kann mir da sehr viele wunderbare Kombinationen vorstellen. Das Gute am Schleierkraut ist auch - so empfinde ich - dass das nicht so pikgenau daherkommen muss. Wenn Du eine gute Freundin hast, die ein bisschen ein Händchen hat für Blumen oder überhaupt basteln, dann kann sie Dir sogar den Strauss binden und Du hast einen Posten um viel Geld erleichtert... Bin dann auf Deinen endgültigen Strauss schon sehr gespannt...

30.12.12 00:11
elea 

Re: euer brautstrauss

muss grad mol go die blueme google wod gschrebe hesch kleinefeder ;) aber as met ehm selber bende esch e tolli idee!!! esch doch au herzig wenn me strüssli selber macht. mer gfalle ebe die "natürlich" strüss mega guet! be momentvol bessese dev belder zsueche o schöne brutstrüss
aber die met vell schleierchrut send omentan mini favorite :) stell mer das au herzig vor wenn de brütigam as asteckblueme sones chlises büscheli schleierchrut het muss velecht mol met mim frönd abkläre ob ehm das öberhaupt gfallt! eventuell hasst ers jo ond de het sech das au erledigt

Datei-Anhänge
inspi-deco-bien-img.jpg inspi-deco-bien-img.jpg (85x)

Mime-Type: application/octet-stream, 132 kB

garden_wedding_bouquet.jpg garden_wedding_bouquet.jpg (70x)

Mime-Type: application/octet-stream, 176 kB

kelty-wedding-03.jpg kelty-wedding-03.jpg (59x)

Mime-Type: application/octet-stream, 93 kB

colorful_calimigos_wedding_by_jennifer_roper_2.jpg colorful_calimigos_wedding_by_jennifer_roper_2.jpg (54x)

Mime-Type: application/octet-stream, 74 kB

31.12.12 16:59
kleinefeder 

Re: euer brautstrauss

Der erste Strauss ist auch ein Favorit von jemand anderem hier im Forum (ich glaub von Slash). Hat dazu sogar nen eigenen Thread aufgemacht... :D
Hab da auch schon gesagt, dass man diese Art Strauss sehr gut auch selber machen kann. Wenn Du es gerne in diesem natürlichen "unordentlichen" Stil haben möchtest, dann kann man da nicht so viel falsch machen. Wenn Du Dir ganz unsicher bist, kannst Du Dir vorher immer noch im Internet ein paar Tipps suchen oder ein Tutorial ansehen. Es gibt da einige ganz brauchbare Seiten...
Hier noch der andere Thread:
http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...s-9_1279.html#7

Zuletzt bearbeitet am 31.12.12 17:00

31.12.12 17:21
elea 

Re: euer brautstrauss

hahaha stimmt das ist der selbe strauss. das heisst sie treibt sich auch auf pinterest.com rum
die idee mit dem selber machen finde ich toll, nur frage ich mich ob ich am tag der hochzeit die nerven habe um den strauss selber zu mache.

31.12.12 18:02
kleinefeder 

Re: euer brautstrauss

Also eine Freundin, der Du in Sachen Geschmack einigermassen vertraust, wird Dir das sicher gerne machen. Wenn Du es so machst, könntet ihr sogar (für immer noch weniger Geld) einen "Probestrauss" zusammen machen, den Du dann verschenken kannst oder zu Hause aufstellen oder so...

03.01.13 18:19
morelia 

Re: euer brautstrauss

ha mau ganz ä schüchi frag....

wi viu heiter so zaut fürä brutstruss und für ds asteckerli vom gg??
i weis, äs chunnt ja o no drufab weli bluemä, si ja nid aui glich tüür, und wi ufwändig.
bi aber gad am budgetierä u ha bi dä bluemä gad gar ke ahnig was rächnä....

 1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 .. 54
sträusse   einfach   Oktober   vielleicht   floristin   eigentlich   brautstrauss   Strauss   gefällt   Tomorrow   heiraten   Zuletzt   gefallen   weisse-rosen-etwas-gruenzeugs-strauss   bearbeitet   Forever   Trauzeugin   irgendwie   wirklich   Yuhuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii