Fabkombinationen, - konzepte ... |
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
|
|
|
|
|
|
12.06.09 14:50
Snoopeldy
|
Re: Fabkombinationen, - konzepte ...
ja gäll - ich hätte es irgendwie schade gefunden, schöne Blumen für eine Stunde in der Kirche zu haben und sie dann enfach zu entsorgen. Kommt 1. billiger als eine neue Deko im Restaurant und 2. wäre es zu schade für die Blumen.
*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.
|
|
|
12.06.09 15:00
calla
|
Re: Fabkombinationen, - konzepte ...
also vom stil her könnten unsere und eure tische mitnenander ein wunderbares bild abgeben... das passt ja voll !
klar, ich hatte bis jetzt wirklich viiiiel zeit zum grübeln, wie die deko sein sollte (und ein bisschen wusste ich es ja schon vor dem antrag *lach)... wir sind seit dem 27.9.2008 verlobt und von da an habe ich mich mit dem thema hochzeit (im allgemeinen) auseinander gesetzt und schatzi gibt mir, was die deko betrifft, die voll verantwortung, er findet alles schön was mir gefällt - wie lieb ...
finde es echt schön, wie ihr alles umsetzt!! wie ist euer restaurant? modern, romantisch, urchig...? aber ich glaube egal wie es schlussendlich ist, eure deko wird super sein, stelle sie mir sehr schön vor!!!
vielen dank für den tip mit dem floristen, habe ich mir auch schon überlegt, dass die evt. an der quelle wären falls sich sonst nix finden lässt. werde dann mal anfragen...
sorry, was ganz anderes,.. ich glaube ich habe eben meinen kleinen zehen gebrochen...?
°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°
Zuletzt bearbeitet am 12.06.2009
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|