| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fabkombinationen, - konzepte ...
 1 2 3 4 5 6
12.06.09 16:19
calla 
Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

ja ich war schon 4x da und es gefällt mir mega gut.. kenne aber nur istrien (da wohnt sein grosi und seine tante mit familie)... aus welcher ecke kommt denn deiner??

@frettina
ojeee was für ein marathon!!! aber zum glück ging nochmal alles gut, so wie ich verstanden habe hast du es ja jetzt... oder??
dann steht ja einer hochzeit nix mehr im wege...

darf ich fragen was dein schatz anzieht? ebenfalls blau??

ja du, wirklich unheimlich hi,hi...

darf ich fragen wie alt ihr alle seid?

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°

12.06.09 16:20
Snoopeldy 

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...


gäll frettina - unheimliche zwillinge... aber hauptsache, wir heiraten nicht den gleichen Mann

hilfe... wirklich odyssee mit dem kleid!!! manchmal echt mühsam... aber hauptsache es ist jetzt da und passt, gäll
ich hab diese woche den anruf erhalten, dass mein kleid im brautgeschäft angekommen ist - ich sehe MEIN kleid also nächste Woche auch das erste Mal live... ein toles Gefühl!


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.

12.06.09 16:22
calla 
Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

ha,ha... snoopeldy - die einzige die dies jetzt beurteilen kann bist du *obermegalautrauslach*

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°

12.06.09 16:23
Snoopeldy 

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

Mein Schatz stammt aus der Gegend Karlovac, auch eher Nordkroaten (glaub ist auch noch Istrien...).

ich war 2 mal da... wir haben aber keine Verwandten besucht (die leben praktisch alle in der Schweiz) sondern sind einmal von Istrien bis Split gereist und beim zweiten mal dann von Split bis runter nach Dalmatien (Dubrovnik) - und dazwischen Inselhopping. Hammer! Müsst ihr auch mal machen, das Land hat wahre Schätze zu entdecken

ich bin ein altes Guetzli - 33 geworden in diesem Jahr, mein Schatz auch!

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.

12.06.09 16:24
Snoopeldy 

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...


calla... gröööööhl... nein, meiner ist dunkelhaarig, sieht nicht so aus, als wären es dieselben Jungs

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.

12.06.09 16:27
Frettina 
Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

Ja das Kleid ist da und passt perfekt. Ich habe leider noch keine Ahnung was mein Zukünftiger anzieht. Er weiss es glaubs selbst noch nicht bzw. hat noch nicht definitiv ausgesucht.

Ich werde dieses Jahr 30 (erst NACH der Hochzeit, hihi) und mein Schatz ist 28.

@Snoopeldy
Hehe, das wär ja noch, wenn da auf der Hochzeit plötzlich zwei Bräute und nur ein Mann stehen würden.

Zuletzt bearbeitet am 12.06.2009

12.06.09 16:30
calla 
Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

ja dann bin ich mal beruhigt *g*

ja es muss mega schön sein!! wir haben bis anhin einfach istrien mit dem auto (und auch dem schiff) bereist. werden aber auf alle fälle auch mal noch den süden sowie den süd-osten bereisen.. waren letztes jahr auch auf einer insel - wie hiess die nun nochmal...? hmmm... eine vor der küste istriens.. war mega schön.

nööö, alte guetzli sind andere... mein schatz ist ja dreissig und ich noch frische 26ig hi,hi... neiiiin, natürlich sind die auch nicht mehr so frisch...bin ja die längste zeit von mitt-dreissigern umgeben

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°

Zuletzt bearbeitet am 12.06.2009

12.06.09 16:35
Snoopeldy 

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

ev. Krk oder Rab? das wären Inseln in Istrien...

heeeeee, muss mich leider verabschieden - wir haben jetzt apero im geschäft... war lässig!!!! wir treffen uns bestimmt wieder hier


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.

12.06.09 16:36
Frettina 
Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

Soso, der berüchtigte Freitagsapéro... Viel Spass und bis bald!

12.06.09 16:37
calla 
Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

@frettina
er hat ja zum glück noch ein bisschen zeit und männer können sich ja bekanntlich rasch entscheiden...

@snoopeldy
uuuund wieviele kleider hattest du an, bis du dich entscheiden konntest??

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°

 1 2 3 4 5 6
mittelgrossen-stil   hochzeits-homepage   massgeschneidert   hochzeitseinladungskarte   gemeinsamkeiten   jahrhundert-projekt   romantisch-moderner   Geschichte   °oO°oo°   hochzeits-homepages   massgeschneidertes   heiraten   Fabkombinationen   obermegalautrauslach   verstärkungshalber   Wendung   konzepte   Jahrhundertprojekt   minimalistisch-modern   hochzeit