| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fabkombinationen, - konzepte ...
 1 2 3 4 5 6
12.06.09 16:38
Snoopeldy 

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

sorry muss gehen... antwort mit Kleid folgt!!!

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.

12.06.09 16:38
calla 
Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

he,he... ja viel spass und bis bald mal wieder...

ich sollte eigentlich auch schon lange... war den ganzen nachmittag zuhause und wollte eigentlich putzen,.. betonung auf WOLLTE

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°

12.06.09 16:39
Frettina 
Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

Ach calla, das trifft auf meinen leider nicht zu... Bin grad froh, dass ich nicht mitaussuchen muss, hihi.

12.06.09 16:43
calla 
Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

ohhh... meinst du da steht noch ein jahrhundert-projekt vor euch???
geht die trauzeugin mit?

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°

Zuletzt bearbeitet am 12.06.2009

12.06.09 16:45
calla 
Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

gopf mein pc spinnt... oftmals wenn ich die nachricht sende komm' ich wieder in meine und dann machts das "zuletz bearbeitet blabla..." sorry...
bei mir kommt alles mit extremer verzögerung... live-chat wäre schxxx mit dieser kiste hee,hee

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°

12.06.09 16:46
Frettina 
Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

Die ganze Hochzeit ist quasi unser Jahrhundertprojekt - jedes Detail wird ausdiskutiert. Sein Trauzeuge geht mit, der hat zumindest einen guten Geschmack (ist schwul). Uns wahrscheinlich geht seine Schwester verstärkungshalber auch noch mit, dann wird am Ende schon was gescheites rauskommen. (Nicht dass mein Schatz einen schlechten Geschmack hätte - sonst wäre er nicht mit mir zusammen *g* - aber er kann sich halt schwer entscheiden)

12.06.09 16:48
Frettina 
Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

Hier im Büro hängt er bei mir auch manchmal, meistens wenn ich einen neuen Beitrag anschauen möchte. Naja, sollte ja eigentlich auch arbeiten, aber was solls, ist ja eh bald Weekend....

Ja Chat wäre da sicher nicht so toll, fiiiieser PC!

12.06.09 16:54
calla 
Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

..naja gibt bald nen neuen... der im geschäft ist gut, aber bin ja zuhause,... muss meine plusstunden abbauen...

sooo liebe frettina, verabschiede mich auch mal für heute... muss noch kurz die küche putzen (wenigstens etwas) und um 18.00 bin ich zum znacht eingeladen (bei meinem göttibuben)...

wünsche dir einen schönen abend und bis bald... ich guck sicher morgen nochmals rein...


°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°

12.06.09 16:55
Frettina 
Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

dir auch einen schönen abend, werde mich dann auch bald mal langsam auf den heimweg machen. wir lesen uns!

12.06.09 21:12
Snoopeldy 

Re: Fabkombinationen, - konzepte ...

ich bin auch wieder daaaa

muss auch noch meinen senf abgeben zum mann und anzug... meiner sollte seinen schon seit wooooochen aussuchen und konnte sich bis jetzt nicht entscheiden... und da er nicht will, dass ich den anzug sehe, kann ich ihn schlecht vorwärtstreiben.
Aber heute Abend hat er mir versprochen, dass er morgen nochmals in den Laden geht, wo er zwei gesehen hat, die ihm gefallen - und dass er sich morgen def. entscheidet!!! määääner

mit meinem kleid gings ratzfatz... im ersten laden verliebt, noch 3 weitere läden abgeklappert und dann am schluss wieder rein in den ersten laden und päng - alles innert 2 wochen - war richtig stolz auf mich!

he calla - hast du dein kleid auch schon? oder schon ein auge auf eines geworfen?

ah ja... und wenn ihr wieder nacn Kroatien geht, müsst ihr uuunbedingt auf die Insel Hvar - die schönste, die ich bis jetzt kennen gelernt habe!!


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.

 1 2 3 4 5 6
massgeschneidert   mittelgrossen-stil   °oO°oo°   konzepte   hochzeitseinladungskarte   hochzeits-homepage   hochzeits-homepages   hochzeit   Wendung   jahrhundert-projekt   Geschichte   obermegalautrauslach   heiraten   romantisch-moderner   minimalistisch-modern   gemeinsamkeiten   massgeschneidertes   Fabkombinationen   verstärkungshalber   Jahrhundertprojekt