Ja genau, es steht zwar amel neben dem Bild- in Text einfügen, aber egal wie oft ich darauf klicke- es passiert nix Naja wenigstens nicht nur bei mir. Tiffany- Farbkonzept? Noch gar nix zum zeigen- ach ich bin sooo gierig!
am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
@ tiffany-girl & livipivi: also bei mir funktionnierts, wenn ich zuerst unten auf datei-anhaenge klicke und dann das bild dort hochlade. danach in den text klicke, wo ich das bild haben will... und dann erst wieder unten klicke bild in text einfuegen...
edit: dann seh ich im textblock so einen text : und wenn ich dann auf absenden klicke erscheint das bild im text
hoffe ihr wisst, was ich meine :-) viel glueck!
@ belle: also ich entschuldige mich in allerform :-) wir werden allerdings unsere sachen erst zusammensetzen und fertig machen, wenn wir in der schweiz sind... daher sieht bis jetzt alles noch etwas unfertig aus... vielleicht krieg ich's ja hin am weekend trotzdem ein paar foetelis zu machen :-)
Die Beerenfarben finde ich super, irgendsoetwas in die richtung schwebt mir auch vor... Weiss-grün würde nicht so zu mir paßen (bin kein grün Fan) finde es aber sehr edel und gefällt mir bei allen anderen... Tja zuerst müßen wir andere Dinge wie Apero und Location fest klopfen...