| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Foto für Dankeskarten
 1 2 3 4 5 6
16.03.11 16:35
coco11 

Foto für Dankeskarten

Liebe Mitbräute

Habe diese Fotos entdeckt und dachte, es wäre noch eine hübsche und nicht so alltägliche Idee für ein Dankeskartenbild. Zumindest haben wir noch nie eine solche Karte erhalten.







Was denkt ihr? Hat das jemand gemacht? Wie waren die Reaktionen? Oder findet ihr es besser, ein ganz "normales" Hochzeitsbild zu nehmen?

Danke für euren Input.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Datei-Anhänge
47da017a8c67de59d1c17dfe77a3455b_m.jpg 47da017a8c67de59d1c17dfe77a3455b_m.jpg (339x)

Mime-Type: image/pjpeg, 63 kB

f9df1c6bc52f41bafa2d8344fc87ec7f_m.jpg f9df1c6bc52f41bafa2d8344fc87ec7f_m.jpg (338x)

Mime-Type: image/pjpeg, 44 kB

872ee49c50a604e60425c6d582cde5d4_m.jpg 872ee49c50a604e60425c6d582cde5d4_m.jpg (333x)

Mime-Type: image/pjpeg, 42 kB

16.03.11 16:39
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Foto für Dankeskarten

Liebe coco11

Mir persönlich gefallen diese Bilder sehr gut und ich finde die Idee toll. Habe aber selber noch nie ein solches Kärtchen bekommen....sieht halt eher amerikanisch aus . Glaub die Amis sind total Hochzeits-verrückte-Perfektionisten.

Ich weiss jetzt nicht, ob wir das machen werden. Denke, so ein Schild zu gestalten und am Tag x muss es jemand herumtragen...werde wohl eher ein "normales" Foto von uns nehmen und dann das "Danke" separat irgendwie hinzufügen...

Wenn ich meinen GG fragen würde...der würd sicher wieder sagen...das ist ein überflüssiger Schnick-Schnack hahahaha

Aber mir gefällt es wirklich gut...ist vielleicht doch eine Überlegung wert .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

16.03.11 16:40
Palchen 

Re: Foto für Dankeskarten

Liebe Coco

Ich finde die Idee mega cool, vorallem die mit dem Schirm
Wir haben uns aber entschieden die Dankeskarten individuell zu gestalten, das heisst wir möchten gerne ein Foto mit den Empfänger dafür einsetzen...

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

16.03.11 16:40
Vikunija 

Re: Foto für Dankeskarten

Hallo Coco

Ich finde das eine tolle Idee. Habe dies auch noch nie gesehen und würde mich sehr freuen über solche Dankeskarten.

Kann mir vorstellen, das man da während dem fotografieren auch nur einen Schirm oder eine Tafel halten könnte ohne Text und diesen dann im nachhinein einfügen könnte.
Statt einer grossen Tafel könnte vielleicht sogar jeder nur ein Kärtchen in der hand halten für die Handhaltung. Das wäre dann weniger aufwändig als so eine Tafel dabei zu haben.
( Wobei bei all der organisiererei wäre das wohl auch kein Problem mehr )


lg

16.03.11 16:42
coco11 

Re: Foto für Dankeskarten

Mein Schatz und ich stehen eben beide auf so "Ami-Kram" und ihm gefällt die Idee ganz gut. So ein Aufwand wäre jetzt dieses Schild nicht. Könnte es vorgängig bei der Apero- oder Abendlocation deponieren. Aber bei uns wäre das alles auch kein Problem, weil alles so nahe beieinander liegt. Fotos machen wir erst nach der Trauung. Macht man diese ohnehin vorher, sehe ich aus logistischen Gründen eigentlich keine Probleme. Dann könnte man das Foto nach dem Shooting einfach im Auto lassen oder so.....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

16.03.11 16:43
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Foto für Dankeskarten

Ja organisatorisch wäre das wohl das Kleinste hihihi

Mir gefallen die ersten zwei Bilder besser...das mit dem Schirm irgendwie weniger...keine Ahnung wieso. Geschmäcker sind halt verschieden

Ich selber bin ein riesen Ami-Fan...finde die haben einfach immer so tolle Sachen...seien es Bastelmaterialien...Backsachen (Torten, Muffins, Cupcakes)...die wissen einfach, wie es geht

Mein GG ist eher Fan, wenn es darum geht, Ferien in den USA zu machen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 16.03.2011

16.03.11 17:18
elchalten 

Re: Foto für Dankeskarten

@ coco: genau diese drei bilder habe ich auch gespeichert
ob wir es allerdings machen werden, weiss ich nicht. wenn, dann wuerden wir es mit einem handgeschriebenen schild machen. dies gefaellt mir noch besser, als diese vorgedruckten plakate.
wir haben auf jeden fall noch nie eine solche karte erhalten - von demher waere es sicherlich etwas neues. aber wir werden sehen.

@ prinzessinN: ich denke, die amis wuerden unsere schweizer hochzeiten ebenfalls als genial mit tollen sachen etc beschreiben... denn wenn man cupcakes, farbige schuhe, sweettable etc an jeder hochzeit antrifft, ist es auch nicht mehr so speziel... :-)

gruessli

16.03.11 17:25
trobadora 
Re: Foto für Dankeskarten

Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Danke für die Anregung!

Bei den ersten zwei Bilder nicht, aber beim letzten könnte es wirklich eine Fotomontage sein, wo man den Text einfach auf den Schirm geschrieben hat!? Ob so fotografiert oder gut gephotoshopt spiel ja eigentlich keinen Rugel, die Idee finde ich sehr originell (ich hab nämlich auch noch keine Solche Karte bekommen)

16.03.11 17:35
Cherita 
Re: Foto für Dankeskarten

Also den Schirm könnte man hier bestellen

http://www.etsy.com/listing/70095236/cus..._facet=handmade

Uiuiui...

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

16.03.11 17:51
elchalten 

Re: Foto für Dankeskarten

@ cherita: bisch du vo etsy agstellt... *hihi*

 1 2 3 4 5 6
organisatorisch   Forever   «~»«»~«»Hochzeit   Einladungskarten   einfach   handgeschriebenen   Tomorrow   Cocktailschirmli   Flitterwochen   wirklich   Hochzeits-verrückte-Perfektionisten   Dankeskartenbild   Dankeskarten   Dankeskärtchen   Einladungskarte   CFQ0OfAodsHsUaA   Oktober   Bastelmaterialien   made%2Fweddings   Schnick-Schnack