| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Foto für Dankeskarten
 1 2 3 4 5 6
03.05.11 11:27
bride81

nicht registriert

Re: Foto für Dankeskarten

@PrinzessiN; dieses foto habe ich auch schon gefunden beim googeln. finde ich mega cool aber bin mir nicht sicher, ob mein GG gleicher meinung ist. wäre aber halt schon mal was anderes.. möchte die dankeskarten auf jeden fall auch spätestens einen monat nach der HZ verschicken. wie ihr alle sagt, habe ich schon zig karten 6-9 monate später bekommen und das finde ich echt peinlich. deshalb überleg ich mir jetzt schon ein paar sachen und werde die dankeskarten auch im gleichn stil wie die einladungskarten machen.

03.05.11 11:35
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Foto für Dankeskarten

1 Monat später...ich glaub, das werd ich nicht schaffen. Je nachdem ist man noch in den Flitterwochen und wenn man nach Hause kommt, arbeitet man wieder. Mein Ziel ist es, die Dankeskarten spätestens nach 3-4 Monaten zu versenden. Da muss ich mich dann halt ran halten mit dem Basteln

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

03.05.11 11:47
bride81

nicht registriert

Re: Foto für Dankeskarten

ja ich weiss.. ein monat ist wirklich knapp. aber wir fahren nicht direkt nach der HZ in die flitterwochen, haben aber insgesamt 2 wochen ferien, weil dann ja weihnachten und neujahr ist. da sollte ich schon zeit haben

03.05.11 12:47
Vermentina

nicht registriert

Re: Foto für Dankeskarten

Bride81, mein Ziel wäre auch ein Monat nach der HZ ... aber wenn's zwei Monate sind denke ich hält sich das auch noch im Rahmen

03.05.11 15:21
Taft

nicht registriert

Re: Foto für Dankeskarten

Hallo Zusammen,
Finde ich eine super Idee mit dem Sonnenschirm, Thank you !!!
wo kann man diese kaufen, CH , auf Etsy gehtr nicht !?

bin auf der Suche...
wäre dankbar für Tipp's....
LGR Taft

Zivil: 27. Mai 2011 *** Just Love ***

03.05.11 15:44
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Foto für Dankeskarten

z.b. http://www.etsy.com/listing/72835414/jus...made%2Fweddings

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

03.05.11 22:16
Schnubel

nicht registriert

Re: Foto für Dankeskarten

Die Idee ist wirklich grandios
Ihr seid echt spitze

Allerdings finde ich auch 4 Wochen etwas knapp bemessen. Denn ich habe schon oft gehört, dass man die Fotos bis dahin noch gar nicht hat. Das Aussuchen der Fotos und Erstellen des Album nimmt auch Zeit und Arbeit in Anspruch.
Aber länger als 3-4 Monate find eich auch nicht angebracht.

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

04.05.11 10:02
letti 
Re: Foto für Dankeskarten

hallo liebe bräute

es kommt glaub auch noch darafu an, was ihr für dankeskarten machen wollt. wir haben (oder respektiv ich) alle 150 karten von hand gebastelt und geschrieben. da brauchte es schon zeit.
dazu kommt was schnubel sagt, wir haben im september geheiratet und unsere profesionelle fotos erst im anfangs februar bekommen!!!!! ok, sie hatte noch einen monat ferien.
unsere kärtchen sind zwar spät heraus, aber dafür haben es alle riesig geschätzt ein persönliches kärtchen mit persönlichen worten zu empfangen.

lg letti

07.05.11 14:35
Proeschu 

Re: Foto für Dankeskarten

ich habs endlich auch geschafft und hab unsere Einladungskarte fotografieren können. Die Farben stimmen nicht ganz, es sieht in "echt" alles ein wenig heller aus....
Man sieht halt, dass sie selber gemacht sind, aber das habt mich nur am Anfang ein kleines bisschen gestört, heute finde ich die Karten klasse

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

Datei-Anhänge
IMG_0215.JPG IMG_0215.JPG (58x)

Mime-Type: image/pjpeg, 258 kB

29.06.11 15:40
sabrini 

Re: Foto für Dankeskarten

Kann man denn irgendwo so ein Danke oder Thankyou Schirm in der schweiz oder Deutschland kaufen?

Wir würde die Dankeskärtchen sehr gerne mit so einem Schirm machen, finden die Idee super


> 20.08.2004 - 11.08.2011 - 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet :)

 1 2 3 4 5 6
CFQ0OfAodsHsUaA   Dankeskärtchen   Dankeskartenbild   einfach   Bastelmaterialien   Tomorrow   Einladungskarte   made%2Fweddings   Cocktailschirmli   Dankeskarten   Flitterwochen   organisatorisch   Hochzeits-verrückte-Perfektionisten   wirklich   «~»«»~«»Hochzeit   Einladungskarten   handgeschriebenen   Schnick-Schnack   Oktober   Forever