| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gastgeschenk
 1 2 3 4 5 .. 9
30.07.09 14:20
schneewittchen 
Re: Gastgeschenk

ich finde diese bonbon idee super! ich liebe bonbons! könnt ihr mir sage wo und wie ihr die herstellen lässt? nimmt mich wunder...würde mich gerne mal erkunden..

danke!

30.07.09 14:34
Dinchen 
Re: Gastgeschenk

Wir haben M&M's bestellt. In den gleichen Farben wie die Blumen, Einladungskärtchen etc. Darauf wurden gleich unsere Vornamen, das Datum der Hochzeit sowie DANKE gedruckt. Diese mischen wir dann und füllen sie in Geschenkböxli ein.

Wir haben sie noch nicht erhalten, darum kann ich euch nicht sagen wie die Qualität ist. Diese sind bereits ab 70g erhältlich, können aber auch in 1kg-Säcken bestellt werden. Das einzige (aber grosse) Problem ist, dass man sie nur ins Ausland bestellen kann. Wir konnten sie zum Bruder meines Zukünftigen in Frankreich liefern lassen.

Zivil 09.09.09 - Kirchlich 12.09.09

30.07.09 15:12
silver83 

Re: Gastgeschenk

ich han diä adrässä vur inessa, sie häts wo andersch mol inä gschribä ka

www.bonbonfattoria.ch

findä diä zückerli au ä super idee, und machs etz der inessa no. aber mier hen sicher nid di glichä gest am hz wie si ka hät hoff i mol

Lg



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

30.07.09 15:23
Inessa

nicht registriert

Re: Gastgeschenk

schon recht, silver ich fands auch ne klasse idee manche ideen hab ich natürl. auch aus dem internet. nee du, ich glaub wir haben keine gemeinsamen bekannten .. hier noch mal das bild für schneewittchen:



auf den bonbons standen unsere namen und dazwischen ein herz, sie haben nach kirsch geschmeckt .. mhh ..

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *


Zuletzt bearbeitet am 30.07.2009

30.07.09 15:31
silver83 

Re: Gastgeschenk

hey inessa, mit was hast du den das glas beschrieben? und von wo hast du den (stift?)? und musste man es einbrennen im backofen?

merci, chli viel frogä



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

30.07.09 15:38
Inessa

nicht registriert

Re: Gastgeschenk

ganz normaler weisser stift von edding, so wie es auch silber- und goldstifte gibt .. hat alle mein schatz beschriftet (er hat die schönere schrift) und es hielt eigtl. gut. nix einbrennen oder so.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

30.07.09 16:04
schneewittchen 
Re: Gastgeschenk

sieht wirklich super aus!

täuscht das, oder sind das Riesenbonbons?:-D
und das Glas sieht kleiner aus als meins von der IKEA..:-D

30.07.09 17:30
silver83 

Re: Gastgeschenk

oh, super. dan klappt das ja ganz leicht...

Lg und dankä


Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

31.07.09 08:01
Inessa

nicht registriert

Re: Gastgeschenk

Es sind schon nicht ganz kleine Bonbon sondern eher gross, aber sie sind unregelmässig da die eine "Wurst" formen und dann die Stücken von der erkalteten Masse abschlagen. Ich habe nur ein kleines Gewürzglas genommen, die für glaube 4,95 CHF im 3er (oder 4er?) Pack wenn ich mich recht erinnere..

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

31.07.09 13:50
Sistin 
Re: Gastgeschenk

Hallöchen

viellicht wär das no en tipp;

Mir hend au es gastgschenk wo sehr persönlich isch, aber au nöd extrem viel kostet.. und zwor hend mir ä cd gmacht mit lieder wo eus a dem tag begleitet... s cover het en kolleg vo eus gstaltet mit föteli und üsem spruch wo au uf dä iladigskarte gstande isch. so hend glich alli öppis chlises als erinnerig.. mir hend allerdings au s glück, dass alli i eusem familie/fründeskreis en ähnliche musikgschmack hend.. süst wirds natürli achli schwierig.. ;O)
grüessli

 1 2 3 4 5 .. 9
sonderanfertigungen   schreibe   beziehen   Geschirrspühlmaschine   JETZT-DANN-GLEICH-Schwiegereltern   Beiträge   verhürotet   geschirrspülmaschine   gemeint   Einladungskärtchen   eigenen   Ansichten   Tisch-namensschildli   Limoncello-Rezepte   Ja-Wort   Schwierigkeitsgrad   jeweils   Gastgeschenk   Grüessli   bösartig