| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gastgeschenk
 1 2 3 4 5 6 .. 9
31.07.09 18:03
silver83 

Re: Gastgeschenk

das isch au u ä schöni idee sistin.

aber das mit em musiggschmack, isch glaub nid so e risäproblem. am hochzit hät mä jo meistens nid so extremi musig. hen ihr bi päärli den eifach 1 cd gmacht? ich will ebä gad no zgschenkli mit em platzchärtli verbindä.

Lg



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

31.07.09 19:20
Sistin 
Re: Gastgeschenk

guete obig =O)

stimmt, uf sonere cd sind meistens achli d klassiker.. wo eifach zunere hochziit ghöret..

mir hend d cd unabhängig vo dä tischkärtli gmacht. (diä sind defür bi eus ziemli eifach..) mir hend d cd eifach schön verpackt... (zäme mit em mandelsäckli wo bi eus, amne hochziit vo italiener, jo fast obligatorisch isch ) und denn chunt jedi familie bzw jedes päärli das chline gschenkli über..

grüessli

31.07.09 19:32
silver83 

Re: Gastgeschenk

isch würkli ä schöni idee! so hen au gäst noch em hz no öpis wo sie dra erinnert




Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

03.08.09 10:14
cyst 

Re: Gastgeschenk

@Dinchen, hast du diese M&Ms bei www.mymms.de bestellt? Habt ihr diese in zwischen schon bekommen?

Lg Cyst

04.08.09 08:15
Dinchen 
Re: Gastgeschenk

Hallo Cyst

Nein, ich habe sie unter www.mymms.fr bestellt. Ist ja eigentlich das gleiche, einfach in Frankreich. Gestern Abend habe ich sie nun erhalten. Ich muss sagen sie sehen echt gut aus. Es sind ja nicht die M&M's mit den Nüssen sondern die ohne. Bis jetzt haben sie noch nicht aufeinander abgefärbt. Den Aufdruck kann man tiptop lesen. Ist quasi mit einem Stempel gemacht. Einzelne Stücke sind etwas verschwommen aber das macht nichts.

Diese kleinen Aufmerksamkeiten werden dann bestimmt für Gesprächsstoff sorgen.... Kann ich nur weiterempfehlen...


Zivil 09.09.09 - Kirchlich 12.09.09

16.08.09 08:58
mischga 

Re: Gastgeschenk

Hallo zusammen,

zum Thema Bonbons, hab da was ganz intressantes von meiner Trauzeugin bekommen. Halter-Bonbons machen ganz günstig sonderanfertigungen mit eigenen Bildern. Werde damit die Körbchen unserer Blumenkinder füllen ;-)




Heiratet am 28. November 2009

16.08.09 20:53
silver83 

Re: Gastgeschenk

hoi mischga, sind den die normale halter zückerli in enerä speziellä kartonbox, oder chan mä zückerli au veränderä? häsch en link wo mä sich das aluegä chan?



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

27.08.09 16:12
nicarina1985 

Re: Gastgeschenk

mann ihr händ jo voll diä geile idee.. i han au vor sGastgschenk mit dä Tischkarte zverbinde.. do hets no paar cooli sachä wo ume sind.. dankeschön a eu alli..

02.09.09 09:27
speedy 

Re: Gastgeschenk

@Dinchen: Ich möchte auch solche M&Ms machen lassen. Aber auf .de heisst es Lieferung nur Deutschland und auf .fr kann man wählen zwischen dem französischen Kontinent oder Korsika. Wie hast du das gemacht? Kennst du jemanden in Frankreich?
Für eine Bestellung bin ich zwar eh noch zu früh dran, es heisst ja 31 Wochen Haltbarkeit werden garantiert. Bis ich bestellen könnte finde ich wahrscheinlich auch irgend einen deutschen oder französischen Kollegen, der die Bestellung für mich übernimmt. Es wäre mir aber recht, wenn das irgendwie einfacher gehen würde...

02.09.09 09:38
Sternenmeer 
Re: Gastgeschenk

@ meine liebe speedy

Aaaaaalso - ich bin ja so alle 4 Wochen in Deutschland um meine JETZT-DANN-GLEICH-Schwiegereltern zu besuchen. Da könntest Du sie auch hinschicken lassen und ich bring sie Dir dann mit :-).

Liebe Grüessli
Sternenmeer

 1 2 3 4 5 6 .. 9
eigenen   verhürotet   sonderanfertigungen   Tisch-namensschildli   jeweils   Ja-Wort   Geschirrspühlmaschine   schreibe   JETZT-DANN-GLEICH-Schwiegereltern   gemeint   Grüessli   geschirrspülmaschine   Beiträge   Einladungskärtchen   Gastgeschenk   Ansichten   beziehen   Schwierigkeitsgrad   Limoncello-Rezepte   bösartig