Gastgeschenk |
|
1 2 3 4 5 6 .. 9
|
|
|
|
|
03.08.09 10:14
cyst
|
Re: Gastgeschenk
@Dinchen, hast du diese M&Ms bei www.mymms.de bestellt? Habt ihr diese in zwischen schon bekommen?
Lg Cyst
|
|
|
04.08.09 08:15
Dinchen
|
Hallo Cyst
Nein, ich habe sie unter www.mymms.fr bestellt. Ist ja eigentlich das gleiche, einfach in Frankreich. Gestern Abend habe ich sie nun erhalten. Ich muss sagen sie sehen echt gut aus. Es sind ja nicht die M&M's mit den Nüssen sondern die ohne. Bis jetzt haben sie noch nicht aufeinander abgefärbt. Den Aufdruck kann man tiptop lesen. Ist quasi mit einem Stempel gemacht. Einzelne Stücke sind etwas verschwommen aber das macht nichts.
Diese kleinen Aufmerksamkeiten werden dann bestimmt für Gesprächsstoff sorgen.... Kann ich nur weiterempfehlen...
Zivil 09.09.09 - Kirchlich 12.09.09
|
|
|
16.08.09 08:58
mischga
|
Hallo zusammen,
zum Thema Bonbons, hab da was ganz intressantes von meiner Trauzeugin bekommen. Halter-Bonbons machen ganz günstig sonderanfertigungen mit eigenen Bildern. Werde damit die Körbchen unserer Blumenkinder füllen ;-)
Heiratet am 28. November 2009
|
|
|
|
|
|
02.09.09 09:38
Sternenmeer
|
@ meine liebe speedy
Aaaaaalso - ich bin ja so alle 4 Wochen in Deutschland um meine JETZT-DANN-GLEICH-Schwiegereltern zu besuchen. Da könntest Du sie auch hinschicken lassen und ich bring sie Dir dann mit :-).
Liebe Grüessli Sternenmeer
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6 .. 9
|