Gastgeschenk |
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 9
|
|
|
|
03.09.09 07:23
Dinchen
|
Re: Gastgeschenk
@speedy: Ich habe es über meinen zukünftigen Schwager bestellt, der in Frankreich wohnt. Ich muss sagen, das hat wunderbar funktioniert. Ich hatte so meine Bedenken, dass die Lieferung den langen Weg dann in die Schweiz im Auto meines Schwagers heil übersteht aber die Verpackung war super. Sie hatten noch extra solche Gel-Kissen zur Kühlung hineingelegt.
@Gloeggli: Ich ha so Gschänkböxli (5x5x5cm) bstellt und zämebastled. Denn hani d M&M's igfüllt und denn miteme Siedeband es Gschänkpäckli drus gmacht. S Namensschildli hani denn ufs Böxli kläbt. Es gseht Hammer us. Und ich finde wenn du als Gascht a di Platz chunsch und hesch scho es Gschänkli det, denn isch doch das es schöns "Willkommeheisse".
Zivil 09.09.09 - Kirchlich 12.09.09
|
|
|
|
|
|
07.10.09 09:14
Inessanicht registriert
|
Re: Gastgeschenk
@hase .. komisch, das war unsere idee (foto auf deckel) haben wir auch gemacht. auch als ersatz für tischkärtchen und zwar mit alten fotos damits lustig wird. wenn du ein bild willst gib bescheid.
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
Zuletzt bearbeitet am 07.10.2009
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 9
|