| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gastgeschenk
 1 .. 5 6 7 8 9
12.02.10 11:34
dorina 

Re: Gastgeschenk

cuenca & Inessa;

Ich habe nur die Gläser in der Maschine gewaschen, die Deckel von Hand, 2 davon habe ich gar nicht gewaschen udn die Farbe ist sie schliessen mit der Zeit auch nicht mehr gut. Bei einem ist der Plastikdeckel sogar angebrochen. Aber vielleicht habe einfach ich 4 schlechte erwischt.
(mit hat die Erfahrung allerdings gereicht um sie nicht zu nehmen, das Risiko ist mir zu gross)

Grüessli
dorina

12.02.10 11:47
schusseli 

Re: Gastgeschenk

Silver: Das isch e gueti Idee, ich chauf mir glaubs au so en Stift. Aber mini Handschrift isch leider nöd gad die schönst. Vilicht hilft mer min Papi


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

12.02.10 12:24
Inessa

nicht registriert

Re: Gastgeschenk

@schusseli - bei uns hats mein mann gemacht - er hat ne tolle handschrift! (und so hat er auch seinen beitrag geleistet )

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

12.02.10 14:26
silver83 

Re: Gastgeschenk

oh schusseli, wen ihr chlini kunfigläser nehmen, den würds no schwerer, will den drundig so strach isch, dass han i bi dä ikeaglässli no guet gfundä, sie sind uf der sitä grad. aber diä eignen sich jo nid für igmachts will mä sie jo nid richtig fest zue machä chan. wen ihrs nu nid igmacht hen, den weren 4eckigi glässer no guet zum drufschribä.


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

12.02.10 14:33
cuenca 

Re: Gastgeschenk

Wir werden voraussichtlich die Namen auf ein Stück Papier schreiben und dies dann mit doppelseiteigem Kleber an die Deckel befestigen... Da die Gläschen ja auch schräg stehen können, sieht man so direkt auf den Deckel und somit auch den Namen...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

12.02.10 15:21
schusseli 

Re: Gastgeschenk

Inessa: Der hat leider auch nicht so eine schöne Handschrift

Silver: Ja, leider hend mir ebe die Configläser scho mit de Confi gfüllt. Und ich han es mega Zügs gha, bis ich so chlini Confi Gläsli für en guete Priis gfunde han und bin denn richtig stolz gsi, wos acho sind. Ich denk, vilicht tümer d Näme vo de Gest irgendwie anders druf schriebe. Eventuell au so e chlini Etikette anere schöne Schlaufe...


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

12.02.10 15:28
cuenca 

Re: Gastgeschenk

@ schusseli: Du könntest ja mit Bast (gibts ja in verschiedenen Farben und sieht immer relativ dekorativ aus) und Karton/Papier/Holz solche Anhänger machen, welche Du dann um den Confi-Glas-Hals binden könntest... somit wären auch die weissen Plätchen am Glas befestigt...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

12.02.10 18:54
Yasi 

Re: Gastgeschenk

Hey schusseli

Deine Idee finde ich wirklich toll. Als Gast hätte ich bestimmt freude. Habe noch nie Kiwi-Confi gehabt aber wär mal eine Idee um selbst welche zu machen.

Yasi

12.02.10 19:23
Franziska

nicht registriert

Re: Gastgeschenk

gehört nicht hierher, aber fals Ihr am Confi machen seit, probiert mal Kiwi mit Banane aus.
Meine flippten fast aus....mmhhhh....
@schusseli
Aber die Idee, das als Gastgeschenk zu machen find ich absolut suuuper!!

Es Grüessli Franziska
26. Juni 2010

Zuletzt bearbeitet am 12.02.2010

15.02.10 12:21
Inessa

nicht registriert

Re: Gastgeschenk

hört sich gut an franziska - hast du da ein rezept? ich hab manchmal bissl probleme mit kiwis wegen der säure ..

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

 1 .. 5 6 7 8 9
Beiträge   Grüessli   Gastgeschenk   geschirrspülmaschine   Geschirrspühlmaschine   Schwierigkeitsgrad   beziehen   verhürotet   bösartig   jeweils   Einladungskärtchen   Limoncello-Rezepte   eigenen   Ja-Wort   JETZT-DANN-GLEICH-Schwiegereltern   Ansichten   schreibe   gemeint   sonderanfertigungen   Tisch-namensschildli