| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gastgeschenk
 1 .. 5 6 7 8 9
15.02.10 12:45
Franziska

nicht registriert

Re: Gastgeschenk

@Inessa geb dir das Rezept per mail durch..
hab gerne spezielle Confi, Papaya- Ananas oder mango...mhhhh
sende dirs gleich, lg Franziska

15.02.10 13:22
peja 

Re: Gastgeschenk

hmmm.. franziska.. darf ich das rezept auch haben.. vielen dank!! kann ich dies allenfalls umändern auf mango oder was auch immer?

15.02.10 13:42
Franziska

nicht registriert

Re: Gastgeschenk

@Inessa und peja ich hab euch eine E- mail gesendet.
LG Franziska
26. Juni 2010

15.02.10 14:21
peja 

Re: Gastgeschenk

super, herzlichen dank!!

15.02.10 17:16
sternschnuppe 

Re: Gastgeschenk

Hallo Franziska, schickst du mir das Rezept auch? Mache zwar keine Gastgeschenke, aber es klingt auch für den Eigenbedarf echt lecker! Lg, Sternschnuppe

15.02.10 18:28
Franziska

nicht registriert

Re: Gastgeschenk

@sternschnuppe,hab dir ne E- Mail gesendet.
LG Franziska

26. Juni 2010

16.02.10 08:09
Inessa

nicht registriert

Re: Gastgeschenk

hi franziska - vielen dank für die mühe! freu mich schon aufs ausprobieren

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

16.02.10 11:29
schusseli 

Re: Gastgeschenk

@Cuenca: das ist eine gute Idee mit dem Bast! Werde mal testen, wie das aussieht. Danke vielmals!

@Franziska: Diese Confi Kiwi-Banane tönt sehr lecker! Ich finde die Kiwi Confi schon super, aber mit Banane wäre es sicher noch etwas peppiger!

Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

17.02.10 11:34
cuenca 

Re: Gastgeschenk

@ Schusseli: gern geschehen! es gibt ja zwei Arten von Bast:
- der (eingefärbte) Naturbast (gibts zurzeit bei Interio Depot in einem - finde ich - schönen Grün)
- der Bastelbast (der glänzt und man kann ihn gut auseinanderzupfen)

Es kommt drauf an, ob eher die natürliche oder die glänzende Variante besser zu Deiner Deko passt.

Eine andere Möglichkeit ist natürlich ein Stoff-Band (kann z.B. auch aus verschiedenen Bändern gezöpfeltes Band sein... natürlich auch mit Bast möglich )

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

03.03.10 15:00
Gioia25 

Re: Gastgeschenk

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]


Hallo Ihr Lieben Frauen. Ihr seit ja der Hammer
die Ideen sind ja einfach spitzenmässig.
Die Idee mit den Ikea Glässli mit den Persönlichen Bonbons oder M&Ms sind ja Geil und die Idee mit dem Selbstgemachten Limoncello ist auch super .
Da wir eine Italienisch/Schweizer Hochzeit sind mit vielen Gästen denke ich werde pro Familie so ein ein kleines fläschchen Limoncello und so ein tolles Ikea Glässli mit Bonbons oder M&Ms schenken. Dan haben die Frauen und Mäner was davon. Geile Ideeen....
Muss mal schauen obs im Ikea auch so kleine Fläschchen gibt.

Grüessli Gioia

 1 .. 5 6 7 8 9
gemeint   schreibe   Geschirrspühlmaschine   Ansichten   Gastgeschenk   Schwierigkeitsgrad   Ja-Wort   jeweils   verhürotet   JETZT-DANN-GLEICH-Schwiegereltern   bösartig   beziehen   Beiträge   Grüessli   Limoncello-Rezepte   Tisch-namensschildli   geschirrspülmaschine   Einladungskärtchen   sonderanfertigungen   eigenen